Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knumsi

BF1942 und Force Feedback unterstützung

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab den Logitech Wingman Force 3D mit FF. Aber unter BF wird das FF nicht unterstützt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit wie man das ForceFeedback in Battlefield nutzen kann?

dank

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Force Feedback 2 von Microsoft

Ich habe aber auch keine Force Feedback Effekte, nur der Gegendruck (Was sonst die Federn machen...) funktioniert bei mir...

Ich glaube nicht das es geht...

mfg. Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Gegendruck kann man normalerweise in der Systemsteuerung oder der Joystick Konf. Software einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ist er auf 150%, geht aber nicht wirklich gut. also irgendwie fühlt sich das ganze nen bissl schwch an. also kurz esagt, mir fehlt irgendwie der gegendruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich an deinem Joystick liegen... oder hast du sonst stärkeren Gegendruck?

Also, ich habe ja an meinem FF2 eine Infrarot Lampe die misst ob man den Joysick in der Hand hällt (damit er sich nicht selbst fetzt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unter windows XP ging es. da hatte ich mehr gegendruck ... aber jetzt unter win2000 isses irgendwie nich mehr so ... woran könnte das liegen. hab den neuesten treiber von Logitech drauf. auch in der spielsteuerung, ist der FF nicht wirklich stark ... hat jmd ne ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.