Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Xbox Live Statistiken gesucht zu Bad Company 2

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich bin auf der Suche nach aktuellen "Xbox Live Usage Rankings" für Spiele. Dort muss es eine Art Übersicht der am häufigsten gespielten Spiele geben. Für eine Geschichte zu den Zahlen, Daten und Fakten über Bad Company 2 brauche ich die aktuelle Top-10. Hier die Grafik aus dem Mai für die Geschichte heute Abend

post-9286-1295098990_thumb.jpg

Wie man hier sehr schön sieht, hat der Start der Halo:Reach Beta (hier unter ODST verbucht) Bad Company 2 satt Spieler gekostet. Um die Geschichte abschließen zu können, brauche ich noch die aktuellen Daten. Wo steht Bad Company 2 jetzt. Kann mir hier einer der XBox-Profis auf die Sprünge helfen?

Den vollständigen Report inkl. Quelle der Grafik gibt es, sobald ich diese Daten habe.

Thx in advance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise veröffentlicht Major Nelson immer die Aktuellen Xbox Live top Games. Hat er aber in letzter Zeit anscheinend nicht gemacht. Hab gerade gesucht und jedenfalls nichts gefunden.

entweder suchst du hier nochmal oder schreibst ihn direkt mal an.

http://majornelson.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.