Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gameserver mit 72 Spieler?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nächste Frage von meiner Seite: wie machen die das?

http://www.2142-stats.com/81.9.25.206:17647+server.html

Dieser Server wird mit 72 Slozts angegeben. Gibt sogar ingame-screens. Ich dachte immer, 64 Spieler wären das Maximum, Hardcoded?

http://www.bf-games.net/upload/2011-01/72-players-2142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das wäre was.

Bei 1942 und bestimmt bei BF2 usw., ist es möglich die Anzeige zu manipulieren. Ingame bleiben 64 Spieler jedoch das Maximum.

Habe ich noch nie gesehen. Bots? Echte Spieler?

// Laut Anzeige haben sie einen Ping. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 64 ist gegen Bots soweit ich weiß möglich. Mit echten Spielern weiß ich es leider nicht.

Wollte Jonez für das Alpha Project nicht mehr Spieler einbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß kann man Bots einstellen bis zum umfallen und reinteohretisch würde das auch mit menschlichen Spielern funktionieren natürlich muss der server auch genug Slots haben und ziemlich stabil sein das heißt das er mehr rechen Leistung hat als ein 64 Slot Server. (Is aber nur ne Theorie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt crashen glaube ich alle versuche mit mehr als 64 spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt crashen glaube ich alle versuche mit mehr als 64 spielern

Ich sag nur PR und was bei PR geht, geht auch bei 2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 128 Mann Server läuft ohne laggs sehr stabil auf einem 64bit linux serrver.

Bis auf den nametag bug ist mir nichts sonderliches aufgefallen

102128fh2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.