Zum Inhalt springen
Blodka

Key gebant, "Aus Sicherheitsgründen..."

Empfohlene Beiträge

Hi,

für viele wird der Fall klar sein welches Problem ich habe. Allerdings geht es hier nicht so ganz nur darum das mein eigentlicher Key gebannt wurde.

Also ich habe mir zum release BfBc2 bei g2play gekauft und konnte sogar spielen ohne das mein key gebannt wurde.

Dann allerdings wurde mein key inaktiviert, dies viel mir auf als ich letztens spielen wollte. Da ich aber kollegen habe, die das spiel im laden gekauft habe, habe ich nun meine digital deluxe version gelöscht(deinstalliert) und das Spiel dann mit den CD's von meinem kollegen neu installiert und gepatch(er hat mir auch seine login daten gegeben, damit ich Spielen kann wenn das Spiel startet und so). Nach einer gefühlten ewigkeit des patchens kam die Nachricht, patchen fertig möchten sie spielen. Da ich allerdings zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte, habe ich auf "Nein" geklickt. Geschätzte 2 stunden später wollte ich spielen, dann kam aber die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr key...". Allerdings kann dieses Spiel nicht gebannt worden sein, da es rechtmäßig in Deutschland bei Saturn oder so gekauft wurde. Wiso kann ich nicht spielen flaggt der EA download Manager oder das Spiel/der Updater einen wenn man einmal gebannt wurde oder wie ist das. ISt das nur ein Fehler vom Spiel oder wie ist das? Ich weis mir nicht mehr zu helfen. Meine frage nun: Woran liegt das(Meldung und so), was kann ich tun um spielen zu können?

Edit:\\ Ich habe nun in dem Support verzeichnis bzw. in der sich darin befindenen readme.txt datei gelesen, das man aufgefordert wird seinen key bei der installation einzugeben, ich wurde allerdings nicht gefragt. Nun denke ich kann es sein das der Key noch in der registry gespeichert war und ich bei der erneuten installation nicht nach einem key gefragt wurde. Dass heist der alte gebannte (weil g2play und so) key ist noch der key welchen das spiel benutzen will und dieser ist ja wie gesagt als gebannt geflagt, bzw er ist inaktiviert worden. Kann ich irgndwo meinen key ändern ?

4. Das Installationsprogramm wird dich nach dem Seriencode fragen, den du entweder in deiner Bestätigungs-E-Mail, im Spiel-Handbuch bzw. der Verpackung oder auf der Game Card findest.

Mfg Blodka

Edit 2 : \\ Letztendlich hab ich es hinbekommen ich musst nur auf ausführen--> regedit --> und dann meinen bfbc2 key ändern. In einen nicht gebannten key (den vom kollegen). CU Danke:)

Bearbeitet von Blodka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.