Zum Inhalt springen
Asta

Punkbuster Hilfe

Empfohlene Beiträge

Moin wenn ich auf einen Server bin kommt nach ca. 5 min das hier: Punkbuste kicked player for 0 minutes this pb server requires A1382C2.261 Error loading pbc.

Hilfe?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update mal dein Punkbuster, das tool dazu kannst du dir HIER runterladen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe einfach runter geladen -> Add Game -> BC2 gewählt und dann irgendwas insalliert.

Emm weisst du wie das mit dem Ping läuft? weil ich wurde von server geworen weil mein ping über 300 war ..bei batlefield 2 war er das aber nie

EDIT: Punkbuster Problem besteht immer noch

Bearbeitet von Asta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wenn ich mich nicht irre Serverseitig einstellen "maxping". Wenn du nun aus irgendwelchen Gründen über den eingestellten Wert kommst dann *zack* fliegst du aus dem Spiel.

Fragt sich natürlich ob es auf allen Servern so ist ? Was du für einen I-netanschluss du hast oder oder oder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle die Probleme mit Punkbuster zu BFBC 2 WIN 7 haben.

Ich wollt gestern mal wieder BFBC zocken.Leider vergaß ich, dass mein Punkbuster mich bei jeder Map nach ca. 1min daddeln kickte.

Der Fehler trat erst dann auf, als ich mir BFBC2 zu legte.

Ca. eine Woche konnte ich bedenken los BFBC2 daddeln.Irgendwann nach nem Update schmiss mich Punkbuster dann aus dem Spiel. Mit volgender Begründung: kicked Player .... da PnkBstrB nicht läuft oder so ähnlich.

Da ich auch begeisteter BF2 zocker war, hatte ich natürlich auch BF2 auf meiner Platte.Mit Punkbuster und BF2 hatte ich bis dahin nur selten Probleme. Ab und an mal ein kick dafür sehr selten.

Ich habe mich dann mal im Netz so umgeschaut... eine konkrete Lösung habe ich nicht gefunden. Nur einige Tipps.

Die ich natürlich ausprobierte. Leider erfolglos. = Neu installation des Spiels,Punkbuster Updaten, auf www.evenbalance.com die HTM's ersetzen,Adminrechte gegeben u.s.w u.s.w

nichts hat bis dahin geholfen.

Also versuchte ich selbst Hand an zu legen :whistling:

Mit Erfolg :rolleyes:

Da das Problem bei jedem meisst anders ist, fokusiere mich auf folgendes: WIN 7 Ultimate, Punkbuster kick - Fehler mit dem PnkBstrB.

Es ist ja normalerweise bekannt, dass der PnkBstrA nur kurz mit dem PnkBstrB arbeitet.

B.z.w bei dem Fehler nicht kommunizieren.

Meine kommunizieren jetzt :rolleyes:

Wie ich es geschafft habe könnt Ihr im nächsten Beitrag lesen.

Sry für das lange Geschwafel ! ich wollt es nur so genau wie möglich Festhalten, damit andere Leut die dass selbe Prob haben sich vielleicht mit meinem Problem identifizieren können.

Bearbeitet von Venominator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt ! Dies ist mein Lösungsweg gewesen damit der Punkbuster wieder lief.

( WIN 7 Ultimate PnkBstrB Problem )

Also ! ersteinmal deinstalliert Ihr den Punkbuster per pbsvc exe. (Un-Install/Remove Punkbuster Service)

Löscht dann den pb Ordner der Standard im Installationsverzeichnis des Spiels ist. z.B E:\EA GAMES\Battlefield 2

Das selbe gilt auch für weitere Punkbuster Spiele !! z.B COD,BF2 u.s.w auch im Installationsverzeichnis des Spiels den Ordner pb löschen.

Nun geht Ihr in C:\Windows\SysWOW64 und sucht hier alle verfügbaren Punkbuster Daten

( dürften nur Drei bis Vier Dateien sein ) = ( PnkBstrA + PnkBstrB + PnkBstrB.xtr + pbsvc_bc2 oder auch pbsvc genannt ) löscht diese. Schaut auch in C:\Windows\System32 da dürfte aber keine Dateien von PB drinn sein. Falls ja löschen.

!!! wenn Ihr euch nicht sicher seid, ob es sich um eine Punkbuster Datein handelt googelt danach !!!

es ist nicht ganz ungefährlich eine falsche Datei zu löschen also geht auf nummer sicher googelt oder macht ein Backup.

Nun geht Ihr C:\Users\ ! Name des PC's Admin !\AppData\Local z.B C:\Users\Heikes Zockerkasten\AppData\Local

und sucht den Punkbuster Ordner ! löscht diesen auch.

Geht dann auf Start ! links unten an der Taskleiste ! und gebe unten regedit ein.

Oben auf Bearbeiten links klicken und auf Suchen klicken. ( beachtet das alle Häkchen gesetzt sind.) Sucht dann nach Punkbuster.

Wenn was gefunden wird ( bei mir war es ein Ordner Name: 24960 kann auch woanders drinn sein) in dem Ordner befindet sich eine Datei ,, Punkbuster'' die löschen aber nicht den gesammten Ordner Nur den Eintrag.

Nun müsst ihr die Regestrie säubern. z. B mit CCCleaner,TuneUp oder ähnlichem.

Startet danach den Computer Neu.

Prüft ob Ihr alles gelöscht habt wie beschrieben !. Wenn dies der Fall sein sollte, installiert Ihr Punkbuster neu

http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Danach Updaten: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Diese beiden Anwendungen: pbsvc.exe,pbsetup könnt Ihr in euren Hauptinstallations Ordner vom Spiel z.B

E:\EA GAMES\Battlefield 2 kopieren .o. verschieben. Dann wisst Ihr wo Sie immer zu finden sind falls es Probleme gibt.

Normalerweise müsst Ihr Punkbuster in eure Firewall nicht freigeben. Wird normalerweise Automatisch nach installation geregelt.

Kommt aber auch darauf an, was Ihr für eine Firewall benutzt. Meine von Windows ist aus ! dafür habe ich mein Antiviren Prog Kaspersky.

Habe aber trotzdem PnkBstrA + PnkBstrB als Ausnahmen hinzugefügt.

Nachdem Ihr soweit alles gemacht habt wie beschrieben könnte es sein, dass es nun bei euch funzt. Probiert dies gleich mal aus ;) viel Glück und Erfolg :daumenhoch:

Würde mich über Feedback freuen.

MFG Venominator

Bearbeitet von Venominator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.