Zum Inhalt springen
Rantzau

Lohnt sich ein Kauf von Battlefield 2142 noch?

Empfohlene Beiträge

Top :daumenhoch:

Also lags daran, dass dein Key noch nicht registriert war über diese spezielle Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau das wars.Bei BC2 war das alles viel leichter aber naja.Eine frage noch.Hab irgendwo gelesen das ich bei der Deluxe edition gleich den Incremental patch 1.50 installieren soll?Ist richtig ja?Danke nochmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deluxe ist Standardmäßig auf 1.41 gepatcht. Fürs online spielen musst du auf 1.50 patchen mitm inkremental Patch.

Ansonsten wenn maln überblick soweit ich das mitbekommen hab:

1. Den NX-Offline Mod spielst du am besten mit Patch 1.41 - der funktioniert zwar auch mit 1.50 aber nicht so gut wegen irgendwelcher Sicherheitsroutinen soweit ich gelesen hab

2. Online spielst du momentan am besten mit 1.50

3. Wenn du die neuen Karten und den Beta-Patch testen willst, dann nimmst du noch den 1.51 - allerdings ist da recht wenig los aber hin und wieder ist abends ein Server mitn paar Leuten da und die neuen Maps sind prima

Falls du mehrere Patch Versionen nebeneinander betreiben willst, dann mach eine Kopie des gesamten BF 2142 Ordners bevor den nächst höheren Patch installierst. Ich hab bei mir 1.50 und 1.51 parallel auf der Platte weil ich hin- und wieder eben gerne den Beta-Patch spiele. Dummerweise kann ich da nix zu schreiben weil mir die Probleme bei BF nicht geläufig sind und ich keine Aussage machen ob was nun funktioniert oder nicht. Hab auch erst vor 2 Monaten BF 2 und BF 2142 gekauft bzw. angefangen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.