Zum Inhalt springen
sheinrich

Neuer Server ...und keiner will mit uns spielen ;(

Empfohlene Beiträge

Hi,

nacheem ich eben das falsche Forum hatte hier nun im richtigen ncoh mal (sorry noch mal für den falschen post):

haben grade unseren eigenen Server live genommen...aber irrgendwie kommen keine anderen Spieler drauf sad.gif

Wer mag und mich beim Testen unterstützen möchte ist hwerzlichst eingeladen mal folgenden Server zu nutzen:

Haiberg BFBC2

Mal schauen ob sich da was tut, wenn Ihr sonst noch Tips habt, wie mehr Spieler drauf kommen dann bitte gerne hier posten.

Danke und einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob sich da was tut, wenn Ihr sonst noch Tips habt, wie mehr Spieler drauf kommen

Bin kein Messias aber berücksichtige folgende Sachen :

- Gute Administration

- 2- 3 Leute die mit Dir zusammen den Server zum laufen bringen

- Faire Regeln z.B.: Keine Carl Gustav oder RPG auf Infantry , kein Spawnraping usw.

- Ein guten Namen für den Server : Baamhausen 24/7 Atacama only oder so <_<

So Grundlegende Sachen halt , ganz alleine ist es schwierig ein Server voll zu bekommen und derweil haben die meisten Spieler auch ihre Favoriten gefunden wo sie abends ihre Runden zock0orn , dennoch viel glück.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie monty schon gesagt hat, würd ich es mal mit dem servernamen und entsprechenden map-cyceln probieren. was immer gut läuft sind fahrzeugmaps im conquest. im hauptspiel also atacama, port valdez, heavy metal, und harvest day. bei vietnam hastings und phu bai. z.b. "[haiberg] 24/7 hastings/phu bai - conquest" bzw. "[haiberg] vehicle maps only - conquest". einfach ma bissle experimentieren. ticketzahl würd ich mal auf 300 stellen.

wie monty schon gesagt hat, würd ich es mal mit dem servernamen und entsprechenden map-cyceln probieren. was immer gut läuft sind fahrzeugmaps im conquest. im hauptspiel also atacama, port valdez, heavy metal, und harvest day. bei vietnam hastings und phu bai. z.b. "[haiberg] 24/7 hastings/phu bai - conquest" bzw. "[haiberg] vehicle maps only - conquest". einfach ma bissle experimentieren. ticketzahl würd ich mal auf 300 stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.