Zum Inhalt springen
NiKE2002

Neuer TV + Multimedia-Festplatte

Empfohlene Beiträge

Hey all,

nach langem überlegen hab ich mir gedacht ich rüste mal ein wenig auf. Ein neuer Fernseher + eine Multimedia-Festplatte sollen her. Nach ein wenig suchen bin ich auf 2 Objekte gestoßen für die ich mich interessieren würde, zum einen dieser TV

- Panasonic TX-P 42 GW 20

(evtl. Alternative TX-L42D25E)

und diese Platte

- WD TV Live Hub 1TB

Wollte hier nun mal anfragen ob mir jemand, was beides angeht, eine bessere Alternative nennen kann.

Womit ich auch ein wenig Probleme habe ist der Unterschied zwischen Plasma und LCD... Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe eignet sich ein Plasma wohl eher weniger zum zocken. Dafür schrecken mich die Abstriche die man bei den LCDs angeblich bei der Bildqualität machen darf ab. Kann mir jemand mehr zu dem ganzen Thema sagen?

mfg NiKE2002

Ähm sry hab ungenau geschaut, wäre nett wenn jemand das hier in den Kaufberatungsthread prügeln könnte.

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plasmatechnik ist überholt, hol dir auf jedenfall einen LCD.

Hast du die Möglichkeit ein Kabel von deinem Rechner zum TV zu legen? Zu einer Multimediafestplatte solltest du nur greifen wenn sonst nichts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.