Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

habe ich auch so aufgefasst und dementsprechend geantwortet.

Die alten Battlefields sind auch nicht frei von Fehlern, machen aber im Gegensatz zum neuen Nachfolger von Battlefield 2 mit den größten Maps in der Battlefield-Geschichte noch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR macht bf3 immer noch spass. und ich hab inzwischen keinen spass mehr an bf2 weil immer nur noch die gleichen maps gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zum Thema MCOM-Defender-Ribbon: Noch wer der Meinung, dass das völlig fehldesigned ist?

Es führt zu völlig falschem Gameplay. Man ist vielmehr dazu geneigt, jemanden bis zur MCOM zu lassen, damit er armen kann und man sein doofes MCOM-Defender-Zeugs bekommt, als lieber vorher alle Gegner gleich umzumähen. Hätten sie vielleicht lieber ähnlich den Flag-Defender/Flag-Attacker Ribbons designen sollen, als so. Dass es MCOM-Attacker-Ribbons für's armen gibt, finde ich völlig okay, das ist zielführend, das verfälscht das Gameplay nicht, das belohnt. Aber jemanden zu belohnen, dass er den Gegner bis zur MCOM vorlässt, um dann in der einen Sekunde, in der gearmt wird, den Kill zu machen und die MCOM damit zu riskieren(und damit überhaupt die ganze Runde), das ist doch völlig irreführend |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
MIR macht bf3 immer noch spass. und ich hab inzwischen keinen spass mehr an bf2 weil immer nur noch die gleichen maps gespielt werden.

wer sagt denn etwas von Battlefield 2, denn es gibt ja noch schließlich Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam mit den tollen Mods.

Wenn Dir aber Battlefield 2 wegen den immer gleichen Maps zu langweilig wird, dann spiel beispielsweite FH2.

... aber tolle Logik mit den immer wiederkehrenden Maps zu BF2, als ob BF3 dies nicht hätte.

Ich wende Deinen Satz mal auf BF3 an und sage, daß BF3 keinen Spaß mehr macht, weil immer die selben Maps gespielt werden. Der Grund wird für Dich woanders liegen: Grafik, Action, Ranking und so weiter...

Am kommenden Freitag findet auf dem hslan-Server das monatliche EoD-Event "Chaly don`t surf" zu Battlefield 1942 statt und darauf freue ich mich schon.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab nach Hause, Battlefield 3 anwerfen und Spawnkillen. So macht man das doch heute, richtig? ;-)

Es sollte ein Spawnkiller-ribbon, eine Spawnkiller-Medal und eine Spawnkiller-DogTag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR macht bf3 immer noch spass. und ich hab inzwischen keinen spass mehr an bf2 weil immer nur noch die gleichen maps gespielt werden.

wer sagt denn etwas von Battlefield 2, denn es gibt ja noch schließlich Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam mit den tollen Mods.

Wenn Dir aber Battlefield 2 wegen den immer gleichen Maps zu langweilig wird, dann spiel beispielsweite FH2.

... aber tolle Logik mit den immer wiederkehrenden Maps zu BF2, als ob BF3 dies nicht hätte.

Ich wende Deinen Satz mal auf BF3 an und sage, daß BF3 keinen Spaß mehr macht, weil immer die selben Maps gespielt werden. Der Grund wird für Dich woanders liegen: Grafik, Action, Ranking und so weiter...

Am kommenden Freitag findet auf dem hslan-Server das monatliche EoD-Event "Chaly don`t surf" zu Battlefield 1942 statt und darauf freue ich mich schon.

Meinst du nicht er wird am besten wissen was er meint?

Jetzt legst du schon Leuten die klare Aussagen machen, deine Meinung in den Mund.

Hut ab....selten gesehen sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zum Thema MCOM-Defender-Ribbon: Noch wer der Meinung, dass das völlig fehldesigned ist?

Ver allem der Sinn: Für das eine musst du 3 Dinger Zünden und die müssen explodieren

und das andere ?? Nein, 4 Stück zu disablen wärend sie nervtötend Piepen wäre zu einfach... Nein du must 4 Leutz erwischen während sie das Scheissteil enablen.. Also Pro kill. 1-3 Sekunden Zeit...

EA Schreit da ja förmlich nach Statspadding

Genauso Sinnig das Server bei 1 Ticket Starten lassen zu können. (Das Mcom 1 Rinbbon kannst so also im Aleingang Lösen Oder Nimmst ne Flugmap (Beispiel Oman) Nimmst nen Heli Fliegst von Flag zu Flag und nimmst die Fahnen ein bis du alles Bling Bling Freigeschaltet hast... Das kannste dann auchg gleich mit dem Transport Vehicle, THeli AA und dem Senkrechtsstarter machen bis du Fertig bist, neben bei Hockst dich irgendwo auf nen Server in eine Unzerstörbare AA Gun und sitzt deine 2 Stunden für die Stationäre Medaile ab... So ein Schwachfug

Hab noch ne Super tollen Bug entdeckt... Du beppst an deinen Tank C4.. Switchest das Team (Egal wie) nimmst wieder den Supp und kannst dann den Tank trotzdem Sprengen.. Echt geil wenn ein Admin einen Als Doppelagent hin und Her Switched.... Schon blöd genug dass die Kamokaze Aktion, C4 Anbeppen, krepieren und HAHA trotzdem Sprengen auch normal Funktioniert...

Bin gespannt wann sie die Bugs in den griff kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wann sie die Bugs in den griff kriegen

kommt zeit kommt patch :D

auch das gehört zu einem WAHREN battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht er wird am besten wissen was er meint?

Jetzt legst du schon Leuten die klare Aussagen machen, deine Meinung in den Mund.

Hut ab....selten gesehen sowas

ach, quengelige kinder muss man einfach ignorieren ;)

€ @ pnshr Du behauptest doch bitte nicht, dass bf3 ein wahres battlefield ist?! hast du denn die qualifizierten postings zum thema nicht gelesen?

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den ribbons: ja das m-com-defender ist wirklich sinnfrei. danach kommen meiner meinung nach stationary emplacement ribbon und melee-ribbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den ribbons: ja das m-com-defender ist wirklich sinnfrei. danach kommen meiner meinung nach stationary emplacement ribbon und melee-ribbon.

melee-ribbon is doch cool :D

und knife-only kann ja jeder :guckstdu:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stationary-Emplacement-Ribbon ist trotzdem Mist. Wenn die TOW wenigstens an Stellen platziert wären, wo man auch gut Kills mit machen könnte, aber nein, die Dinger sind zum Teil einfach deplaziert und obendrein zu schwach.

Wenigstens zählt mit dem neuen Patch dann auch die stationäre AA als stationäre Waffe :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss halt schauen, was die Ribbons belohnen. Das Stationary Emplacement-Ribbon belohnt dich, wenn du dich als Soldat an eine TOW stellst und damit was tötest(einen Tank oder irgendwas gepanzertes möglichst halt). Das ist meines Erachtens nach eigentlich sinnvoll. Man will die Spieler dazu bringen, die TOWs zu nutzen.

Dass das momentan kaum einer tut liegt weniger an der Sinnfreiheit des Ribbons als vielmehr an den seltendoof platzierten TOWs. Andererseits kann man TOWs auch ganz schnell so fehlplatzieren, dass Engineers kaum mehr nötig wären. Das ist halt so eine Sache. Aber ja, neuplatziert werden müssten sie schon etwas.

Und Melee-Ribbon.. naja, Knifen ist halt so eine Sache in der BF-Serie, da darf's ruhig auch ein Ribbon für geben <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, finde das mit den MCOMS und die Standorte der TOWs auch bescheuert. Wobei ichs bei den TOWs so auch besser finde, als wenn sie zu gut stationiert wären und in einer Tour Panzer und APCs wegballern würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte man aber einfach über respawnzeit ändern, und gute tankfahrer schießen die eben weg, also DAS würd ich nicht unbedingt als minuspunkt ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.