Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
MIR macht bf3 immer noch spass. und ich hab inzwischen keinen spass mehr an bf2 weil immer nur noch die gleichen maps gespielt werden.

wer sagt denn etwas von Battlefield 2, denn es gibt ja noch schließlich Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam mit den tollen Mods.

Wenn Dir aber Battlefield 2 wegen den immer gleichen Maps zu langweilig wird, dann spiel beispielsweite FH2.

... aber tolle Logik mit den immer wiederkehrenden Maps zu BF2, als ob BF3 dies nicht hätte.

Ich wende Deinen Satz mal auf BF3 an und sage, daß BF3 keinen Spaß mehr macht, weil immer die selben Maps gespielt werden. Der Grund wird für Dich woanders liegen: Grafik, Action, Ranking und so weiter...

Am kommenden Freitag findet auf dem hslan-Server das monatliche EoD-Event "Chaly don`t surf" zu Battlefield 1942 statt und darauf freue ich mich schon.

Meinst du nicht er wird am besten wissen was er meint?

Jetzt legst du schon Leuten die klare Aussagen machen, deine Meinung in den Mund.

Hut ab....selten gesehen sowas

weil solche Aussagen einfach unsinnig sind, wenn einem die Maps zu langweilig werden, weil man die immer und immer wieder spielt. Wie sieht es denn überhaupt mit Battlefield 3 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ihm halt auch irgendwann langweilig genauso wie bf2... was ist daran so schwer zu verstenen bzw. zu akzeptieren? wenn er sagt, dass das der grund dafür ist, dass ihm bf3 gefällt ist das halt so. ich versteh ehrlich gesagt net wo du dir dann das recht hernimmst, zu behaupten, dass ihm bf3 wegen was anderem gefällt? 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat seine Aussage nicht impleziert, dass es ihm in gewisser Zeit nicht vielleicht auch zu langweilig wird. Dein absolutes Anti-BF3-Gebashe in jedem Thread in jeglichem Bezug immer wieder mit den selben Argumenten, die scheinbar teilweise völlig der Lust des Meckerns entstanden sind, und immer wieder die pro-BF3-Aussagen anderer Forenmitglieder auseinanderzunehmen und zu widersprechen geht mittlerweile, ich denke das kann ich so sagen, den Meisten in diesem Board auf den Keks. Zumal du nichtmal die Meinung anderer kritisierst, sondern sie oftmals als falsch darstellst. Der Kern jeder deiner Beiträge oder Antworten - ob die Kommentare nun Kritik an Leuten, ein Pro- oder ein Contra-BF3-Argument sind - ist nur darauf fokusiert zu betonen wie schlecht BF3 ist und wie die alten BFs besser sind. Es gibt einige Kritikpunkte an BF3, die ich durchaus nachvollziehen kann, bzw. die mich beim Spielen auch aufregen, aber man kann es auch echt übertreiben. Alle deine neueren Beiträge klingen von vorne bis hinten nur nach "Wäääääääääääääääääh", man kann es einfach nicht mehr lesen, vor allem weil es immer wieder exakt dasselbe ist!

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte man aber einfach über respawnzeit ändern, und gute tankfahrer schießen die eben weg, also DAS würd ich nicht unbedingt als minuspunkt ansehen!

Na ja, alles relativ. Wenn der Tank gerade mit drei AT-Soldaten zu tun hat, muss nicht unbedingt noch jemand kilometerweit mit der TOW draufsemmeln. Wie gesagt finde ich die TOWs so wie sie sind, auch sehr bescheuert platziert, wäre also nicht dagegen, sie ein wenig vernünftiger aufzustellen (oder nur in mainbases oder ganz rauslassen). Finds aber halt besser so, als wenn sie zu gut positioniert wären.

Btw finde ichs auch nicht gut, dass man TOWs nicht mehr kaputtschießen kann. Kann man eigentlich stationäre AAs kaputtschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habs zumindest mit dem Heli nie hinbekommen und relativ früh aufgegeben

"relativ früh" war vielleicht zu früh.

Stationäre AAs gehen nach 2 TV-Hits down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich noch keine TVs und mit Raketen war dem Ding nicht beizukommen - oder haben die das mit einem Patch geändert? fliege schon seit einer weile kaum noch und mit den TVs komme ich sowieso nicht klar, da ist mir die Sens um Welten zu niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch als Pilot nicht oder sonstwie. Wie gesagt, 2 TVs. Einzige Möglichkeit zwar soweit mir bekannt ist, aber es ging mir drum, darauf hinzuweisen, dass die stationäre AA durchaus zerstörbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf3-nymapimage..png

fake oder nicht, aber irgendwie werden die mapper von tag zu tag einfallsloser :whistling:

€ spoilered um bilderquotes zu vermeiden

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild...

fake oder nicht, aber irgendwie werden die mapper von tag zu tag einfallsloser :whistling:

Mmmh, also dann wäre es doch gut gefaked, oder?

5th Avenue einäschern :daumenhoch:

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so kommt. Stand an der unteren linken Flagge nicht mal das World Trade Center?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein. aber wo dus sagst, am ground zero rumatzen macht sicher spass und ohne mav glitch könntes sogar spielbar sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits gesagt: die momente die mich bei bf3 nerven liegen zum großteil eher an meinen mitspielern als an dem was bf3 zu bieten/nicht zu bieten hat und das war in anderen bf-teilen und anderen spielen genauso.

Wobei es meiner Erfahrung nach in BF3 besonders extrem ist.

Die Mehrheit der Spiler schint keine Ahnung zu haben worum es im Conquest Modus geht. Da bist du SL, fährst zu einer Flagge umd diese zu nehmen, spawnen 2 deiner SM, aber anstatt dir zu helfen setzten sich die in den Jeep und fahren davon... :gehtsnoch:

Oder man ist dabei eine Flagge zu nehmen, und wird dabei angegriffen, da sieht man einen Panzer des eigenen Teams kommen und freut sich schon dass einem geholfen wird.... aber neeeeiiiiinnn, der währt lieber ganz wo anders hin....

Meiner Meinung nach hat DICE BF3 viel zu wenig auf Teamplay getrimmt - jeder kümmert sich nur um seinen eigene Ar*ch - sh1ce aufs Team hauptsache ich bekomm meine Auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das liegt auch irgendwie an der übersichtlichkeit... in bf2 wusste man einfach was los ist ... ich weis nicht ob ich einfach zu blöd bin aber irgendwie komm ich bei bf3 nicht wirklich mit welche flagge gerade genommen wird, wer wo ist und so weiter... das fand ich in bf2 besser gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.