Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Yay, gute Runde...

Dann joint so einer das Team und man kommt nicht mehr vom Carrier :facepalm:

post-15538-1330800075_thumb.jpg

Da wünscht man sich Ingame-Votekicke zurück...

Wie kommts eigentlich, dass im HC so viele Fags rumlaufen?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaa das ist natürlich eine steilvorlage für einen anti-hc-spruch, aaber... ;)

aber ansonsten gäbs serverseitig die setting für kick nach X tks oder auch die votekick option (wobei die ja meist nicht wirklich angewandt wird..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaa das ist natürlich eine steilvorlage für einen anti-hc-spruch, aaber... ;)

Wat?

aber ansonsten gäbs serverseitig die setting für kick nach X tks oder auch die votekick option (wobei die ja meist nicht wirklich angewandt wird..)

Ja ist mir klar, wenn der Server die Plugins aber nicht bietet und kein Admin da ist, hat man es als normaler Spieler nunmal schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommts eigentlich, dass im HC so viele Fags rumlaufen?

war auf das bezogen, aber wie gesagt, nur ein blöder spruch ^^

unmoderierte/administrierte server sind sowieso einfach vogelfreiserver iwie, auf die regeln achtet da eh keiner, selbst wenn sie nonstop im chat kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal ne KD :somuchwin:

DAS ist ne kd :datass:

amazingbn6bd.png

naja, zumindest in der runde ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen gesehen der mit dem m320 schon über 30 Sterne gesammelt hat. Seriously? Dafür kauft man sich Battlefield?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal ne KD :somuchwin:

DAS ist ne kd :datass:

naja, zumindest in der runde ^_^

freakers is trotzdem cooler. 25:1..1237773392360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
das wird ihm halt auch irgendwann langweilig genauso wie bf2... was ist daran so schwer zu verstenen bzw. zu akzeptieren? wenn er sagt, dass das der grund dafür ist, dass ihm bf3 gefällt ist das halt so. ich versteh ehrlich gesagt net wo du dir dann das recht hernimmst, zu behaupten, dass ihm bf3 wegen was anderem gefällt? 0o

ist das etwa ein nachvollziebarer Grund?

Für mich nicht und das habe ich auch geäußert, wußte aber nicht, daß wir in diesem Forum plötzlich keine Meinungsfreiheit mehr habe und ich bei Dir desswegen anecke. Und ich sprach von: wird sein und nicht: ist so, ein himmelweiter Unterschied!!!

und auch hero:

mir gefällt Battlefield 3 nicht mehr und meines Wissens habe ich mich nur im Meckerthread dazu entsprechend geäußert. Aber wenn der Inhalt des Meckerthreads von Euch in andere Threads übertragen wird, dann ist es Eurer Problem.

Schreibe ich in einem anderen Thread etwas Positives über Battlefield 3, dann hagelt es wieder Kritik von Euch und Ihr vermischt den Kritik- mit anderen Threads.

... außerdem kritisiert Ihr ja auch fleißig, was so die Tastatur hergibt.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird ihm halt auch irgendwann langweilig genauso wie bf2... was ist daran so schwer zu verstenen bzw. zu akzeptieren? wenn er sagt, dass das der grund dafür ist, dass ihm bf3 gefällt ist das halt so. ich versteh ehrlich gesagt net wo du dir dann das recht hernimmst, zu behaupten, dass ihm bf3 wegen was anderem gefällt? 0o

ist das etwa ein nachvollziebarer Grund?

Für mich nicht und das habe ich auch geäußert, wußte aber nicht, daß wir in diesem Forum plötzlich keine Meinungsfreiheit mehr habe und ich bei Dir desswegen anecke. Und ich sprach von: wird sein und nicht: ist so, ein himmelweiter Unterschied!!!

Du hast -B- was in den Mund gelegt, was er weder so gesagt noch so gedacht hat. Das hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun, und ich würde dich bitten, das endlich als Totschlagargument für alles und jeden sein zu lassen. Niemand will dir deine Meinung nehmen, Herr Gott, aber entweder wiederholst du dich ständig und postest immer das selbe, oder du legst anderen Leuten völlig falsche Sachen in den Mund. Dass du auf das Posting hier wieder nicht eingehen wirst, ist mir schon klar, oder wenn doch, vermutlich dich auf deine Meinungsfreiheit berufend.

Lass das doch einfach in der Form. Wenn du BF3 nicht magst oder was zu meckern hast, würde dir das niemand krumnehmen, wenn da nicht die das "wie" wäre.

Davon ab hört man immer nur "ihr, ihr, ihr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
das wird ihm halt auch irgendwann langweilig genauso wie bf2... was ist daran so schwer zu verstenen bzw. zu akzeptieren? wenn er sagt, dass das der grund dafür ist, dass ihm bf3 gefällt ist das halt so. ich versteh ehrlich gesagt net wo du dir dann das recht hernimmst, zu behaupten, dass ihm bf3 wegen was anderem gefällt? 0o

ist das etwa ein nachvollziebarer Grund?

Für mich nicht und das habe ich auch geäußert, wußte aber nicht, daß wir in diesem Forum plötzlich keine Meinungsfreiheit mehr habe und ich bei Dir desswegen anecke. Und ich sprach von: wird sein und nicht: ist so, ein himmelweiter Unterschied!!!

Du hast -B- was in den Mund gelegt, was er weder so gesagt noch so gedacht hat. Das hat NICHTS, aber auch rein GAR NICHTS mit Meinungsfreiheit zu tun, und ich würde dich bitten, das endlich als Totschlagargument für alles und jeden sein zu lassen. Niemand will dir deine Meinung nehmen, Herr Gott, aber entweder wiederholst du dich ständig und postest immer das selbe, oder du legst anderen Leuten völlig falsche Sachen in den Mund. Dass du auf das Posting hier wieder nicht eingehen wirst, ist mir schon klar, oder wenn doch, vermutlich dich auf deine Meinungsfreiheit berufend.

Lass das doch einfach in der Form. Wenn du BF3 nicht magst oder was zu meckern hast, würde dir das niemand krumnehmen, wenn da nicht die das "wie" wäre.

Davon ab hört man immer nur "ihr, ihr, ihr".

hör doch bitte damit auf, denn ich habe ihm nichts in den Mund gelegt!

Wenn ich schreibe, es wird sein oder einfach es ist, dann ist es sehr wohl ein himmelweiter Unterschied, mit dem ich gemutmaßt habe.

Wortwörlich wurde von mir niedergeschrieben:

Der Grund wird für Dich woanders liegen: Grafik, Action, Ranking und so weiter...

wo bittschön lege ich ihm etwas in den Mund, worüber sich das Aufgregen lohnt?

**************

mal etwas anderes:

Wnn Ihr in den Einstellungen Eurer Tarnmuster für Eure Figur bestimmt, dann müßte doch ganz rechts der Soldat mit Eurem Muster auftauchen, oder???

Bei mir ist diese Stelle leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aasgeier des bfg stürzen sich halt gerne auf schwache oder kränkliche tiere am boden und picken solange rum bis die beute regungslos aufgibt. :ugly:

Bearbeitet von -B-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens einen gesehen der mit dem m320 schon über 30 Sterne gesammelt hat. Seriously? Dafür kauft man sich Battlefield?

Harmlos.... hab schon 50er und mehr gesehen....

Geil ist es, wenn die einen dann cheater nennen weil sie einen Headshot nach dem anderen von meiner Sniper schlucken bevor sie das Scheiss dingens abfeuern können - AT Rocket Heinies eingeschlossen.

Dumm ist nur wenn du echt diese Noob Waffen auf deinen Server verbietest er irgendwann leer ist.

Kaum schreibst so Sachen wie ALL WEAPONS oder NO RULEZ - schon hast wieder Warteschlangen ohne Ende, aber eben diese Noob Kiddies drauf...

Naja, ist halt dieses Schöne (beschissene) COD Feeling im Battlefield.... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Letztens einen gesehen der mit dem m320 schon über 30 Sterne gesammelt hat. Seriously? Dafür kauft man sich Battlefield?

Harmlos.... hab schon 50er und mehr gesehen....

Geil ist es, wenn die einen dann cheater nennen weil sie einen Headshot nach dem anderen von meiner Sniper schlucken bevor sie das Scheiss dingens abfeuern können - AT Rocket Heinies eingeschlossen.

Dumm ist nur wenn du echt diese Noob Waffen auf deinen Server verbietest er irgendwann leer ist.

Kaum schreibst so Sachen wie ALL WEAPONS oder NO RULEZ - schon hast wieder Warteschlangen ohne Ende, aber eben diese Noob Kiddies drauf...

Naja, ist halt dieses Schöne (beschissene) COD Feeling im Battlefield.... :gehtsnoch:

und in Battlefield: Bad Company 2 wurde diese Waffengatung als Noob-Waffe tituliert und man hat erfolgreich von Dice gefordert, daß diese Waffe weniger Schaden anrichtet bzw. ungenauer wird.

... was für eine verkehrte Welt. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.