Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat se ja nicht mehr der Assault der Muni Päckchen hinterherschmeißt, vermutlich wird deshalb weniger gemeckert.

Das Ding ist trotzdem noch genau so nervig.. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab stormmonster drauf angesprochen ob das Flugverhalten (driften/Gummiball) von Jets gefixt wird oder nicht.

Das war seine Antwort:

https://twitter.com/#!/stormonster/stat...789891601874944

@AUTh0r1ty I know our vehicle designer and some others have been having talks about it, can't remember what we said though. Ages ago :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Wnn Ihr in den Einstellungen Eurer Tarnmuster für Eure Figur bestimmt, dann müßte doch ganz rechts der Soldat mit Eurem Muster auftauchen, oder???

Bei mir ist diese Stelle leer.

Klar ist die Stelle leer, Du hast das Spiel doch auch deinstalliert! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Wnn Ihr in den Einstellungen Eurer Tarnmuster für Eure Figur bestimmt, dann müßte doch ganz rechts der Soldat mit Eurem Muster auftauchen, oder???

Bei mir ist diese Stelle leer.

Klar ist die Stelle leer, Du hast das Spiel doch auch deinstalliert! :whistling:

LoL :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wnn Ihr in den Einstellungen Eurer Tarnmuster für Eure Figur bestimmt, dann müßte doch ganz rechts der Soldat mit Eurem Muster auftauchen, oder???

Bei mir ist diese Stelle leer.

Es kann manchmal bis zu 15 Sekunden dauern bis das Model dort auftaucht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am WE mein OS neu aufgesetzt und dazu gleich den neuen nVidia-Treiber aufgespielt. Das Spiel läuft irgendwie (gefühlt) wesentlich besser, als mit den Vorgängertreibern. :kritisch:

Normalerweise bin ich immer etwas abwartend mit neuen Treibern - never change a running system usw. Aber in diesem Fall hat es sich gelohnt.

Wo stellt ihr eure Settings (AA, AF, etc.) ein? Ist es ratsam, dies im Treibermenü zu tun oder direkt im Spiel? Und beeinflussen sich diese beiden Einstellungen überhaupt?

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich immer etwas abwartend mit neuen Treibern - never change a running system usw. Aber in diesem Fall hat es sich gelohnt.

ach wat, solange es keine betatreiber sind immer druff damit :D zur not den alten halt wieder draufmachen. bis jetzt hat sich die performance bei mir aber immer verbessert oder ist gleich geblieben, schlechter wurde sie nie durch neue treiber :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Präsentation von DICE auf der GDC - nur ein PR Event für die Medien in einer streng geheinem... Bar... ?

https://twitter.com/#!/L_Twin/status/176677279269793792

Confusion. FYI we're not presenting at GDC, as always we're having a separate PR gig for media at a top secret... bar.

WTF?? war das nicht Offiziel in dem Inside DICE angekündigt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[GERÜCHT]

http://battlefieldo.com/threads/clues-to-t...expansion.4105/

Den Leuten von Battlefield0 wurden angeblich Infos zum neuen BF3 DLC zugespielt, welcher "Close Quarters" heißen soll.

Dieser Name lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um ein DLC mit Infantry Fokus handelt.

Anscheinend hat man auch etwas vom Code eines geheimen Battlelog Servers zu Gesicht bekommen, und dort fand man Hinweise auf:

- CZ 75 Auto

- CZ 750 Sniper Rifle

- UH-60 BlackHawk

- Linebacker

[/GERÜCHT]

Ob da auch nur ein Funken Wahrheit drin steckt - wir könnten es Morgen erfahren.

https://twitter.com/#!/L_Twin/status/177267658503360512

Press event in full effect. Expect information to go live tomorrow!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das "EA Game Changer Event" war wohl ein Griff ins Klo!

This is just the kind of "Game Changing" event we expected from EA.

.

If anything actually productive comes out of this EA Game Changers stream @ #GDC we'll post it. We'll endure this torture bc we <3 u.

.

That sound of clanging doors in the background of the @EA #GDC Stream is people leaving faster than Enron shredding papers.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was heute an News kommt. Sollte an diesem Close Quarters was dran sein, klopp ich das Game endgültig in die Tonne.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was heute an News kommt. Sollte an diesem Close Quarters was dran sein, klopp ich das Game endgültig in die Tonne.

:facepalm:

öhm...wieso? :confused:

gab im BF2 sogar nen asiatischen Mod der so hiess. Waren saucoole Runden dabei. Nicht oft gespielt, aber intensiiiiiiv Oo

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.