Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Zum Video: das ist doch eine umgebaute SP- oder Coop-Misson, oder bin ich blöd? 0.o Kommt mir arg bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie die Coop Mission Hit & Run oder wie die heisst.

€: Hit und nicht Hide

Bearbeitet von falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist eine schnellbau MP Version vom Coop Hit and Run

Ist mir auch gleich verdächtig bekannt vorgekommen

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein ist sie nicht, aber es wurden die selben Elemente verbaut.

edit :

@ 2 -16 Spieler

ich habe eine Vision : CBQ Server 64 1000 Tickets *argh*

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist sie nicht, aber es wurden die selben Elemente verbaut.

edit :

@ 2 -16 Spieler

ich habe eine Vision : CBQ Server 64 1000 Tickets *argh*

^Der Mann hat recht. Mit beidem.....

Ich frag mich wie das mit den Servern für die Konsolen funktionieren soll - ich meine die Administration....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist sie nicht, aber es wurden die selben Elemente verbaut.

edit :

@ 2 -16 Spieler

ich habe eine Vision : CBQ Server 64 1000 Tickets *argh*

Lieber eine gescheite 16er-Map mit max. 16 Spielern, als eine 16 Spieler-Map auf der sich 64 Spieler zerdrücken. Es wird sich administrativ schon so regeln lassen, dass max. 16 Spieler auf dieser Map spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn mich jetzt wieder einige verfluchen werden...

An was erinnert mich denn dieses Video, wenn ich den Namen Battlefield mal aussen vor lasse? :kritisch: & :rofl:

Witzig ist auch, dass es mich wirklich an den MOD von BF2 damals erinnert.

Fängt schon mit dem roten Spanntuch an was da in der Bude hängt...

ahjo ma anschauen wenns soweit ist, aber mein Fav wirds wohl nicht werden.

Dann lieber auf die weltgrössten Battlefield Maps warten und mit sid n paar Runden Heli fliegen!

karlsson-matswikstroeupcfs.jpg

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber auf die weltgrössten Battlefield Maps warten und mit sid n paar Runden Heli fliegen!

karlsson-matswikstroeupcfs.jpg

:blink:

Huurrraaaahhh!!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der allgemeinen Grundidee find ich die Aufteilung der DLC gar nicht mal schlecht. Die die keine Flugschrauber oder Jeepanzer mögen holen sich dann halt die Close Quarter und die die auf Flugpanzer, Helijeeps und Mörser² = Mobile Ari stehen dann halt Armored Kill. Und die die gar nicht genug bekommen können sich dann alle 3 holen.

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein kein Fan von dlc-Abzocke und werde deshalb auch nicht unbedingt neue dlcs kaufen. Ansonsten fänd ichs auch nicht so toll, wenns nur Infanteriemaps werden sollten. Wobei ja schon gesagt wurde, dass in dem Fall der Linebacker keinen Sinn ergeben würde. Nur Flugmaps wäre aber auch nicht so toll, am Besten ist immer eine gute Mischung aus beidem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein kein Fan von dlc-Abzocke

inwiefern wird man da abgezockt? du bezahlst geld für neue inhalte, das mag manchen zu teuer sein, aber was daran "abzocke" ist versteh ich nicht.

€ es geht mir wirklich nur um den begriff :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein kein Fan von dlc-Abzocke

inwiefern wird man da abgezockt? du bezahlst geld für neue inhalte, das mag manchen zu teuer sein, aber was daran "abzocke" ist versteh ich nicht.

€ es geht mir wirklich nur um den begriff :D

Du könntest die Maps und Waffen umsonst anbieten. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein kein Fan von dlc-Abzocke

inwiefern wird man da abgezockt? du bezahlst geld für neue inhalte, das mag manchen zu teuer sein, aber was daran "abzocke" ist versteh ich nicht.

€ es geht mir wirklich nur um den begriff :D

Du könntest die Maps und Waffen umsonst anbieten. :baeeeeeh:

Was hat DICE vor noch nicht allzu langer Zeit mit einem Seitenhieb zu Activision gesagt? "Wir werden nie Geld für neue Maps verlangen". Nun werden halt noch 3 Waffen und Fahrzeuge dazugebastelt und plötzlich ist es ein DLC der auch was kostet.

Vorbei die Zeit in der wir noch Maps gratis nachgeliefert bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allgemein kein Fan von dlc-Abzocke

inwiefern wird man da abgezockt? du bezahlst geld für neue inhalte, das mag manchen zu teuer sein, aber was daran "abzocke" ist versteh ich nicht.

€ es geht mir wirklich nur um den begriff :D

Du könntest die Maps und Waffen umsonst anbieten. :baeeeeeh:

ja, könnte man, aber deswegen ist es gleich abzocke? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie in BF2 Wake Island, Jalalabad etc. könnte man es auch kostenlos anbieten ;) . Früher waren dlcs auf PCs eh i.d.R. kostenlos. In BF2 gabs zwar schon sowas wie Armored Fury oder Euro Forces, die später aber immerhin auch kostenlos kamen (was mich sehr gefreut hat, da ich es da auch nicht eingesehen hatte, Geld dafür auszugeben), aber es war schon heftiger auf Konsolen. Doch mit der Zeit ists auf dem PC auch immer schlimmer geworden.

Habe ja eine PS3 und da kotzt mich das mit den dlcs schon tierisch an. Oft werden schon zu release kostenpflichtige dlcs angekündigt, was imho eine Sauerei ist. So wie in BF3 mit B2K, das in der Limited Edition von vornherein drin ist, wars ja ok. Aber ansonsten bin ich vor allem durch den Mist, den ich auf der PS3 so miterleben musste, schon eher schlecht auf dlcs zu sprechen. CoD ist da auch ein tolles Beispiel mit ihren zigtausend dlcs und ihrer Elite-Mitgliedschaft.... Habe da auch noch nie einen dlc gekauft. Afair waren die ersten dlcs bei früheren CoDs auf dem PC auch kostenlos und auf der Konsole nicht. Aber jetzt, wo ich endlich mal einen neuen PC habe, gibts sowas natürlich auch nicht mehr.... Es gab/gibt ja auch öfters Überlegungen von Entwicklern, Spiele unabgeschlossen für günstige Preise rauszuhauen und den Rest der Spiele über kostenpflichtige dlcs nachzureichen. Wenn sowas kommt, kaufe ich die Spiele auf keinen Fall mehr.

In BF3 würde es aber zugegeben schon reizen. Doch erstmal schauen, was da überhaupt kommt. Werde eher nicht zuschlagen, aber passieren könnte es schon.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.