Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@Panzerfahrer: Genau, sie müssen gar keine dlcs liefern. Aber man will ja die Kunden ausquetschen. Es ist vielleicht nicht ganz so schlimm, wenn Entwicklern später irgendwann richtig gute Ideen kommen, die sie unbedingt noch ins Spiel einbauen wollen. Dann können sie das aber in einem richtigen, eigenen Addon machen, so wie bei Special Forces (das ich mir aber auch nicht geholt habe (und das mit den SF-Waffen in Vanilla BF2 war natürlich eine Sauerei, die man jedoch immerhin umgehen konnte)). Aber schon bei release kostenpflichtige dlcs zu planen und einige Monate nach release dann rauszuhauen, ist in meinen Augen Abzocke. Auch, wenns andere Entwickler wie gesagt noch schlimmer machen und es sich bei BF zumindest bisher in Grenzen hält.

EDIT: Das Beste ist ja, dass direkt drei (!!) dlcs geplant sind....

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Das Beste ist ja, dass direkt drei (!!) dlcs geplant sind....

Was ist daran so verwerflich sich einen Plan zu machen, was man machen möchte? Es ist ja nicht so, dass diese Packs gleichzeitig erscheinen... versteh ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf die Abzocke bezogen. Anstatt wenigstens alles in einem umfassenden Addon rauszubringen, plant man schonmal drei dlcs, mit denen man schön separat abkassieren kann. Erst einen, mit dem man die CoDler halten will, dann einen, um die BFler zu versöhnen und dann noch einen, von dem man vermutlich noch gar nicht weiß, was er enthalten soll, weshalb man einfach erstmal einen auf geheimnistuerisch macht. Zu stören scheints ja außer mir kaum jemanden, so dass das Konzept aufgeht. Sicher brauche ich es mir nicht zu kaufen, aber da es alle anderen sowieso tun, wird sich an dieser Verkaufspolitik auch nichts ändern, ganz im Gegenteil. Und ich freue mich schon drauf, wenn ich mich gegen den Kauf entscheiden sollte und nicht mehr auf meine Stammserver kann, weil die neuen maps da laufen....

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80% der Kritik im Mecker-Thread beziehen sich auf Fahrzeuge und Conquest..

..und trotzdem wollen alle große Maps und mehr Fahrzeuge :rolleyes:

Gut das ich das abgelegt habe. Die Stärken von BF3 finden sich ganz klar Infanterie-Kampf!

Also, große Karten, kleine Karten, große Städte.. immer her damit - TDM braucht Nachschub! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM macht mit wenigen Leuten am meisten Spaß (wenig Teamspieler ist damit gemeint), wenn sich mal - durch Zufall auf Pubs oder mit Leuten im TS - Teamwork ergibt, macht CQ(L) und Rush imo mehr spaß als TDM :>

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM macht aber nur deshalb soviel Spass weil die meisten CQ Maps nerven, Leude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaub ich echt, ich bin der einzige der fast ausschließlich CQ-Large 64 spielt und fast immer Spaß dran hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDM macht aber nur deshalb soviel Spass weil die meisten CQ Maps nerven, Leude

Nein, das Problem habe ich eher weniger, eher regen mich die Teammates auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaub ich echt, ich bin der einzige der fast ausschließlich CQ-Large 64 spielt und fast immer Spaß dran hat.

²

wobei ich mit 64 spielern wirklich nur die größeren maps spiele (firestorm, caspian, oman, ...) der rest meist mit 32-~50

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Grand Bazaar ist auch ganz gut mit 64 Leuten. Während sich die meisten in der Mitte verkeilen, kann man schön die ganzen äußeren Flaggen einnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Wnn Ihr in den Einstellungen Eurer Tarnmuster für Eure Figur bestimmt, dann müßte doch ganz rechts der Soldat mit Eurem Muster auftauchen, oder???

Bei mir ist diese Stelle leer.

Es kann manchmal bis zu 15 Sekunden dauern bis das Model dort auftaucht.

danke Dir für die Antwort.

Ach, Grand Bazaar ist auch ganz gut mit 64 Leuten. Während sich die meisten in der Mitte verkeilen, kann man schön die ganzen äußeren Flaggen einnehmen. :D

sobald gebaseraped wird, kann man die Map wegschmeissen.

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaub ich echt, ich bin der einzige der fast ausschließlich CQ-Large 64 spielt und fast immer Spaß dran hat.

Ich spiele fast nur CQ und Rush auf 64er Servern und habe auch Spaß daran :) . TDM, SDM etc. habe ich nur für die Assignments und Ribbons ganz kurz gespielt, aber da fehlen mir die Vehikel. Konnte auch in BF2 nichts mit den inf only-Servern anfangen. TDM fand ich dann aber auch mit 64 Leuten ab Lustigsten :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

TDM ist an BF3 echt der beste Modus. Man merkt einfach das BF3 auf Inf Only ausgelegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.