Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Shit, da werden sich die Colonel 98er in die Hosen machen! :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kett da kannste wirklich Stolz auf dich sein. Erst über BF3 ordentlich vom Leder ziehen, aber den scheiß trotzdem bis zum 100er spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja jetzt auch wirklich ein Kampf das noch voll zu machen.

 

Tja. In BF3 ist es hart bis zum 100'er aufzustiegen weil das Spiel nervt (bei mir war nach 190 Stunden Ende Gelände - Service Star 17). In BF2 ist es hart, weil es einfach hart ist (600 Stunden mit Hauptaccount - 2nd Lieutenant). :D

 

Also ab nun, und schnell in BF2 alle Badges, Ribbons und Medals holen und bis zum 4 Sterne General aufsteigen. Sollte in ~3 Jahren machbar sein. :D

 

Was uns etwa in BF4 erwartet? Colonel Service Star 200?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja dieser Gerispasti Typ da labert ja auch nur Bullshit. Aber er verstösst nicht gegen Forenregeln. Oder sehe ich das falsch!

Ich dürfte da auch nix dazu schreiben... LIFETIMEBAN für GunNY! ^^

 

Was anderes Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Hab den einzig wahren Battlefield 3 Spieler gefunden! Das nenn ich Spielverständnis und Waffenauswahl!

So stell ich mir meine Battlefield Karriere auch vor! Ich glaube ich muss Resetten und die M320 auspacken!

Verdammt, ich hab jahrelang im Team gespielt! Ich Idiot! Das wird sich nun ändern!!! LOL

 

bildschirmfoto2013-05vfo15.png

 

Und wehe ich sag was gegen Metro ich weiss ich weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Countdown bis meine Antwort zensiert wird. 10...9...8...7...

post-25166-0-94250900-1368532911_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch ned. Aber man gewöhnt sich dran wirst sehen. (-;

Is wie mit BF3.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des neue Battlelog is ja ma derbst ecklig.... :(

 

 

Mir gefällts auch ned. Aber man gewöhnt sich dran wirst sehen. (-;

Is wie mit BF3.... ^^

 

ArtDirection™ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui und MaXMaron, der Hartzer der als Nebenjob 20 Euro für die Stunde SC2 Nachhilfe nimmt, auch dabei.

 

Mich wundert nicht dass es keine Community mehr gibt sondern nur noch nichtsnutzige Arschlöcher als CMs und Mods die keine Ahnung von irgendwas haben.

Mich kotzt das nur noch an und ist auch ein Grund warum ich niemals ins BL schaue.

Alle schimpften sie über Mordor unds neu MordorHQ, aber dort findet man wenigstens fähige Leute die wissen wovon sie reden.

 

Wisst ihr eigentlich warum da DDOS Attacken passier(t)en?

 

Ein DICE Mitarbeiter war so blöde und hat sich mit der Arbeits IP von DICE bei der Hackerseite den Exploit gekauft, daraufhin kamen die Attacken auf seinem Rechner und weiters am Backend.

 

Dieser Geribaldi ist IMO auch ein EA Tester...deshalb die Hand von Gamma über ihn...ist nix neues, alle PB Leute haben auch einen AA Account usw usf...

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst Du denn sowas? Alter Schwede das wär ja Verarsche hoch 12! 

Glei aufs Maul haun den Typen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst Du denn sowas? Alter Schwede das wär ja Verarsche hoch 12! 

Glei aufs Maul haun den Typen!

MordorHQ. :D

http://www.mordorhq.com/showthread.php?8644-DICE-responsible-for-the-DDOS-attack-lol

Alle schimpften sie über Mordor unds neu MordorHQ, aber dort findet man wenigstens fähige Leute die wissen wovon sie reden.

Es posten auch mehr DICE Leute im MHQ als im BL. :D Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui und MaXMaron, der Hartzer der als Nebenjob 20 Euro für die Stunde SC2 Nachhilfe nimmt, auch dabei.

 

Mich wundert nicht dass es keine Community mehr gibt sondern nur noch nichtsnutzige Arschlöcher als CMs und Mods die keine Ahnung von irgendwas haben.

Mich kotzt das nur noch an und ist auch ein Grund warum ich niemals ins BL schaue.

Alle schimpften sie über Mordor unds neu MordorHQ, aber dort findet man wenigstens fähige Leute die wissen wovon sie reden.

 

Wisst ihr eigentlich warum da DDOS Attacken passier(t)en?

 

Ein DICE Mitarbeiter war so blöde und hat sich mit der Arbeits IP von DICE bei der Hackerseite den Exploit gekauft, daraufhin kamen die Attacken auf seinem Rechner und weiters am Backend.

 

Dieser Geribaldi ist IMO auch ein EA Tester...deshalb die Hand von Gamma über ihn...ist nix neues, alle PB Leute haben auch einen AA Account usw usf...

 

Schön das du den Thread auf MordorHQ gefunden hast. Zuende lesen wäre aber hilfreich

 

http://www.reddit.com/r/Battlefield/comments/1e7c1a/bf3_dice_tried_to_infiltrate_the_servercrasher/

  • Hackers release the servercrasher tool
  • DICE employee registers on site with his work email, uses it from the office (note the DICE IP adress)
  • Purchases the servercrasher tool, DICE fix the exploit.
  • Coders of the servercrasher DDOS the DICE employee
  • Pb/evenbalance step in, ban coders of servercrasher
  • Coders get mad, DDOS the BF3 servers (which is what we're seeing now.)

    More info in the MordorHQ thread:

    http://www.mordorhq.com/showthread.php?8644-DICE-responsible-for-the-DDOS-attack-lol

    The forum even gave the poor DICE employee a DICE logo:

    http://s14.directupload.net/images/130512/v5uzyn4l.png

    According to a 'certain' DICE employee I spoke to, the attacks have nothing to do with the post.

    Of course it's still a little weird, and the post is certainly not fake, just a little out dated.

    Right now we don't know who or what is causing the attacks, this is our only lead. Updating this thread live.

 

Außerdem wurde das auf dem Forum (der Hacker) im Januar gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.