Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Schön das du den Thread auf MordorHQ gefunden hast. Zuende lesen wäre aber hilfreich

Nachdenken auch, denn wer könnte wohl für die aktuelle DDOS Attacke verantwortlich sein?

Evtl. PETA? Schließlich sticht man ja eine Ratte im SP ab.

Oder vielleicht doch eine andere Gruppe, die sich von DICEA angepisst fühlt, wie zum Beispiel ... *grübel* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du den Thread auf MordorHQ gefunden hast. Zuende lesen wäre aber hilfreich

Nachdenken auch, denn wer könnte wohl für die aktuelle DDOS Attacke verantwortlich sein?

Evtl. PETA? Schließlich sticht man ja eine Ratte im SP ab.

Oder vielleicht doch eine andere Gruppe, die sich von DICEA angepisst fühlt, wie zum Beispiel ... *grübel* ;-)

 

Natürlich fühlen die sich angepisst wenn ihre Hacks nicht mehr funktionieren. Sollte DICE lieber die Hacker in Ruhe lassen oder hab ich dich falsch verstanden?  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui und MaXMaron, der Hartzer der als Nebenjob 20 Euro für die Stunde SC2 Nachhilfe nimmt, auch dabei.

 

Mich wundert nicht dass es keine Community mehr gibt sondern nur noch nichtsnutzige Arschlöcher als CMs und Mods die keine Ahnung von irgendwas haben.

Mich kotzt das nur noch an und ist auch ein Grund warum ich niemals ins BL schaue.

Alle schimpften sie über Mordor unds neu MordorHQ, aber dort findet man wenigstens fähige Leute die wissen wovon sie reden.

 

Wisst ihr eigentlich warum da DDOS Attacken passier(t)en?

 

Ein DICE Mitarbeiter war so blöde und hat sich mit der Arbeits IP von DICE bei der Hackerseite den Exploit gekauft, daraufhin kamen die Attacken auf seinem Rechner und weiters am Backend.

 

Dieser Geribaldi ist IMO auch ein EA Tester...deshalb die Hand von Gamma über ihn...ist nix neues, alle PB Leute haben auch einen AA Account usw usf...

 

Schön das du den Thread auf MordorHQ gefunden hast. Zuende lesen wäre aber hilfreich

Hab ich nicht gefunden, ich hab Bessers zu tun als meine Zeit mit so einem Dreck und solchen Idioten zu verschwenden...es war ne News auf bf4.net....also bitte nicht mich hauen..

Du darfst aber gerne auf bf4.net gehen und dem EAbhängigen Newsheini auf die Pfoten klopfen wenn er Halbwahrheiten bringt...er liest hier ohnehin täglich mit und verwendet euch auch ab und an als Quelle.  :innocent:

 

Und am Ende dennoch, wie blöde muss man sein um sich mit der echten Büro IP dort einzuloggen?

Bearbeitet von Al3x
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Fehler passieren jeden Tag zu tausenden im Netz.

 

@ weapi: nenn mir mal Alternativen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Planetside 2, Arma 2, BF2 und sogar FH2. Alles besser als BF3. Oder bist du so anhängig von toller Grafik und Belohnungen das für dich diese alternativen nicht in frage kommen. Aber wenn du ein ähnliches Gameplay wie in BF3 bevorzugst dann kann ich dir nur die CoD anreihe an Herz legen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planetside 2, Arma 2

 

BF2 und sogar FH2 danke danke, ich denke ich bin hier einer der da mit am meisten Stunden auf dem Buckel hat. Auf Public Server so wie stundenlange Betatests. Aber ich verrate dir was: Ich kann nicht sechs oder sieben Jahre das Gleiche spielen. Ich bin süchtig nach neuen Inhalten, nach neuen Karten Features, Waffen, Fahrzeugen, Gimmiks und Änderungen am Spiel selber. Das sind die Gründe warum ich Battlefield (in seiner alten Form) liebe, warum ich News schreibe und die ganze Community so doll lieb habe. Ich bin der Ober-Alternativenspieler!

CoD habe ich schon gespielt, kommt aber vom Movement und Waffenhandlingnicht an BF3 ran. Zudem ist das Gameplay auf manchen Servern wirklich anders, selbst wenn du das nicht glauben willst. Oh HImmel was könnte man allein mit Tweakmods aus diesem Game machen. UNd ich werd mir auch BF4 holen und über Dinge die Kacke sind genauso herziehen wie schon in BF3. Und weisst du warum: Weil Battlefield mein Spiel ist!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit deinem Geld unterstützt du doch nur die schlechte Firmenpolitik von EA und dann kommen immer schlechtere Spiele von denen. :okay:

Mach mal nicht so. Mach mal anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh HImmel was könnte man allein mit Tweakmods aus diesem Game machen. UNd ich werd mir auch BF4 holen und über Dinge die Kacke sind genauso herziehen wie schon in BF3. Und weisst du warum: Weil Battlefield mein Spiel ist!

Geht mir genauso...man ist eben Idealist und der Hassliebe Opfer...das war aber auch schon bei BF2 so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich letztens BF2 gespielt habe, musste ich nicht 4 Server besuchen und gefühlte 20 Ragequits machen. Waren bei BF2 eigentlich ganz angenehme Runden mit "echten" 64 Spielern und wirklichen "großen" Karten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich letztens BF2 gespielt habe, musste ich nicht 4 Server besuchen und gefühlte 20 Ragequits machen. Waren bei BF2 eigentlich ganz angenehme Runden mit "echten" 64 Spielern und wirklichen "großen" Karten. :D

BF2 und BF3 haben grundlegend andere Probleme.

In BF3 ists das Gameplay und die Kunden an sich die (mich) nerven, in BF2 war es die Patchpolitik bzw. die damit ständig einhergehenden Gameplayänderungen und die Instabilitäten im Serverbereich sowie beim Serverbrowser bzw. teilweise echt nervenden Bugs.

 

Man kann wohl nicht alles haben, aber irgendwie waren mir die Bugs in Bf2 lieber als das Bf3 Gameplay.  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wohl nicht alles haben, aber irgendwie waren mir die Bugs in Bf2 lieber als das Bf3 Gameplay.  :grins:

 

*SIGNED*

Ich bin der Ober-Alternativenspieler!

CoD habe ich schon gespielt, kommt aber vom Movement und Waffenhandlingnicht an BF3 ran.

 

Ich verbringe meine Zeit aktuell in Blacklight Retribution. Allein die Waffenanpassung. :aww:

Das beste Free To Play das ist je gesehen habe, da hast du auch als noob absolut kein Problem mal anständig den Server zu rocken!

Gamemodes gibt es _sehr_ viele und der "Horde mode" ist auch cool - bringt einen richtig zum schwitzen. :D

 

Ist natürlich kein Battlefield - aber dennoch ein verdammt guter Inf-Shooter.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Free To Play das ist je gesehen habe

 

*hust* TF2 *hust*

 

@topic: Lohnt es sich noch endgame zu kaufen oder spielt das schon keiner mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Free To Play das ist je gesehen habe

 

*hust* TF2 *hust*

Ist cool, aber nicht mein Fall.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.