Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hehe, ich bin bis jetzt immer schlecht mit der Limited gefahren, entweder war es im Laden schon 1 Woche vorher als beim Vorbestellen und billiger, oder es war im Laden auch die Limited Edition zum Verkaufsstart. Pre-Order diesmal ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die erste DLC-Info für Limited Edition-Vorbesteller schon bekannt??

Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:

"- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2

- Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.

- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.

- Fahrzeuge aus Battlefield 2

- Waffen aus Battlefield 2

- Auszeichnungen

- Achievements & Trophies

- Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos

- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."

Allerdings - du quotest gnadenlos meine News...

Und by the way: Ich freue mich drauf. Zumindest Strike at Karkand wünsche ich mir schon so lange mit Zerstörung...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich doch das er deine News quotet, dann wird sie wenigstens gelesen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Da ist ein Stern hinter dem "at no extra charge." :awesome:

Dachtest du wirklich, du darfst mit deinen Freunden auch noch um die 2. Flagge kämpfen, wenn du diese Phase nicht gekauft hast? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die erste DLC-Info für Limited Edition-Vorbesteller schon bekannt??

Allerdings - du quotest gnadenlos meine News...

Sieh´s als Kompliment: ich mußte nichts ändern ^^

Ok, die Quelle fehlt: diese Kritik hätt ich gelten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Da ist ein Stern hinter dem "at no extra charge." :awesome:

Dachtest du wirklich, du darfst mit deinen Freunden auch noch um die 2. Flagge kämpfen, wenn du diese Phase nicht gekauft hast? :ugly:

Geilo, das Spiel kommt erst in 9 Monate oder noch mehr raus, aber schon wird wieder DLC angekündigt.

Diese DLC-Scheisse nervt mich vielleicht. Ich möchte einfach ein Spiel kaufen und gut ist! So ähnlich wie ein Auto, dass mit 4 Rädern und nem Lenkrad ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. stimmt eig. das mit DLC´s kann echt nerven, wenn sie alle wenigstens kostenlos wären wärs okay^^.

allerdings finde ich 59€ für angemessen^^ ich mein die haben jetzt 4 Jahre oder mehr daran gearbeitet ^^. Und wenn das spiel auch so gut is wie Dice sagt, zahl ich das gerne^^.

Auserdem ist klar, dass Bf3 für Pc Spieler größer sein wird als die für Konsolen,bessere Grafik usw.

zum Teaser denn dem kannst du nicht immer glauben^^ Ich erinnere an BfBc2 multiplayer Rush Trailer war das glaub ich da konnte man A-10 Thunderbolts rufen die alles platt machen^^ was war statdessen? die sind einfach über die maps geflogen^^

http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt faire und unfaire DLCs. Mass Effect hat z.B. preislich und inhaltlich faire DLCs. Mal sehen wie es mit dem Preis/Leistungsverhältnis aussieht, sonst habe ich nichts gegen DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings - du quotest gnadenlos meine News...

Und by the way: Ich freue mich drauf. Zumindest Strike at Karkand wünsche ich mir schon so lange mit Zerstörung...:)

:rofl:

*lach* Da ist ein Stern hinter dem "at no extra charge." :awesome:

Pfffhrhrhr. Gimme your bank account for soldier bulletz. Solang sie ne vernünftige Software hinlegen sind mir die DLCs schon wieder fast egal, solange die rote Linie mit "Geld = dickere Wumme" nicht überschritten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unlocksystem aus Bf2 sollte wieder her.

Freie Wahl und nicht son Schmarn, wo mir mit jedem Rang ne Waffel hingeworfen wird.

Waren eh zu viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk das mit auszeichnung hier auszeichnung da wird und bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

belohnt zu werden ist immer eine gute sache.... ^^

Hoffe es kommt in der art vor, wie es bei BF2 im spiel ist.... Das hatt mir recht gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. stimmt eig. das mit DLC´s kann echt nerven, wenn sie alle wenigstens kostenlos wären wärs okay^^.

allerdings finde ich 59€ für angemessen^^ ich mein die haben jetzt 4 Jahre oder mehr daran gearbeitet ^^. Und wenn das spiel auch so gut is wie Dice sagt, zahl ich das gerne^^.

Auserdem ist klar, dass Bf3 für Pc Spieler größer sein wird als die für Konsolen,bessere Grafik usw.

zum Teaser denn dem kannst du nicht immer glauben^^ Ich erinnere an BfBc2 multiplayer Rush Trailer war das glaub ich da konnte man A-10 Thunderbolts rufen die alles platt machen^^ was war statdessen? die sind einfach über die maps geflogen^^

http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

wie kann man denn 60€ also 120DM für angemessen halten :trollface:

ich hab mal spiele gekauft für 100DM und fand das schon teuer, nur konnt ich damit machen was ich wollte

nix DRM oder nur server mieten nich erstellen oder oder oder

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. stimmt eig. das mit DLC´s kann echt nerven, wenn sie alle wenigstens kostenlos wären wärs okay^^.

allerdings finde ich 59€ für angemessen^^ ich mein die haben jetzt 4 Jahre oder mehr daran gearbeitet ^^. Und wenn das spiel auch so gut is wie Dice sagt, zahl ich das gerne^^.

Auserdem ist klar, dass Bf3 für Pc Spieler größer sein wird als die für Konsolen,bessere Grafik usw.

zum Teaser denn dem kannst du nicht immer glauben^^ Ich erinnere an BfBc2 multiplayer Rush Trailer war das glaub ich da konnte man A-10 Thunderbolts rufen die alles platt machen^^ was war statdessen? die sind einfach über die maps geflogen^^

http://www.youtube.com/watch?v=DLYdoodBh5w

wie kann man denn 60€ also 120DM für angemessen halten :trollface:

ich hab mal spiele gekauft für 100DM und fand das schon teuer, nur konnt ich damit machen was ich wollte

nix DRM oder nur server mieten nich erstellen oder oder oder

playstation 1 spiele kosteten so viel.

ich kann, wenn ich mal wieder zuhause bin, einen alten flyer raussuchen. es war schon immer so

__

und weil eh keiner die news kommentare weiterliest, auch hier^^:

Wird schon wieder viel zu viel schlechtes gesehen. Community will BF2 in neu

DICE hatte einen anderen Plan und bringt trotzdem für uns ein "DLC" also zusatzteil zum konzept damit wir zufrieden sind. Das ham die dann einfach mit extra geld verdienen verbunden und alle sind glücklich. wir leben nunmal im kapitalismus.

BASCHDA :D

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.