Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krieger12

Spiel selbst erstellen

Empfohlene Beiträge

Dafür brauchst Battlecraft oder den Editor 42. Die beiden Programme und jede Menge andere findest du im Download bereich.

http://www.bf-games.net/downloads/category/4/editing.html

Eine Anleitung kann ich dir jetzt aber nicht anbieten. Das Thema ist recht umfangreich. Einfach mal im Internet oder hier auf der Seite schauen. Da gibt es jede menge kleine oder größere Beiträge zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch erst am Überlegen ob er einfach nur spielen wollte. Aber ich dachte mir das sollte eigentlich jeder auch ohne Frage im Forum hinbekommen und das mit den Landschaften hat mir auf Editor gebracht. Ich kenn jedenfalls keinen, der ne Map als Landschaft bezeichnet. Aber ist ja wurscht, da er sich ja anscheinend nicht mehr meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wir haben in der letzten Zeit häufiger so freaks, die angeblich irgendein Problem haben und sich hier neu Anmelden.

Das lustige keinen von denen hab ich danach je mehr Online gesehen, weder auf einem Server noch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der letzten Zeit häufiger so freaks, die angeblich irgendein Problem haben und sich hier neu Anmelden.

Das lustige keinen von denen hab ich danach je mehr Online gesehen, weder auf einem Server noch hier.

Ich find das immer ein bisschen schade, da man ja nie weiss obs jetzt geholfen hat. Aber das kann man leider schlecht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.