Zum Inhalt springen
SNI+PER

Gestern auf`m Forumserver

Empfohlene Beiträge

Guten Morgähn Gemeinde,

gestern war ich zum ersten Mal auf dem Forumserver. Das war schon witzig :D als ich da zum ersten Mal rein bin waren zwei User anwesend. Ich habe zuerst anständig Hallo gesagt bzw. getippt aber die beiden wussten offensichtlich nicht wie man eine Message tippt denn es kam nix zurück.

Plötzlich sind beide verschwunden, natürlich ohne Tschüß zu sagen sie wußten ja nicht wie das geht!!! :P

Dann war ich kurz alleine on. Dann kam ebenfalls ein nuer User hinzu "DKrets". Nun waren wir zu zweit! Es dauerte nicht lange und es kamen weitere User dazu :) . "Jawoll endlich können wir loslegen" dachte ich was dann so langsam auch passierte. Als die anderen mitbekommen haben das wir beide, DKrets und ich zum ersten Mal da sind kamen ein paar nette Versuche uns, wie soll ich sagen, zu verunsichern :lol::lol::lol: hat aber nicht so geklappt.

Dann wollten die frisch dazu gestossenen unbedingt BERLIN zocken. Das ist meine absolute Hass-Map aber man ist ja kein Unmensch und votet dann trotzdem mit ist ja schließlich eine Gemeinschaft! :P

Nach dem dann das Spiel lief und ich mehrere Male vor die Hunde gegangen bin habe ich das auch zum Ausdruck gebracht und habe mich dann verabschiedet. B) Ich hasse diese Drecks-Map

Etwas später habe ich dann noch Mal einen Blick im ASE riskiert und gesehen das nun mehr los war und gerade Coral Sea gespielt wird. Also bin ich wieder rein. Es war ganz lustig, außerdem war Daywalker da, da fühlte ich mich nicht so alleine ;) ... "Schwabenpower" und so :lol: ... greetz Daywalker. Der aber dann leider ging... :huh:

DKrets war auch noch fleisig dabei. Dann stand ein Wechsel der Map an. Nun wurde auf El Alamein gefightet. Es kamen noch weitere User hinzu und war echt lustig. Zum guten Schluß konnte ich die erste Runde doch tatsächlich eine Goldmedaille :) einheimsen und habe mich dann doch noch über meinen Einstand auf dem Forumserver gefreut.

Alles in allem, es hat tierisch Spaß gemacht, bis auf die versch...... Berlin Map :lol: und ich werde nun wohl öfters mal vorbeischauen. Um auch mal mit meinem neuen Kumpel *JF*Diablo ;) eine Runde zu gamen. Und natürlich Corsair dem alten Maiden Fan!!! ;)

Greetinx

Edit: Hab da noch einen User vergessen!

Bearbeitet von SNI+PER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Sni+per!

Hat wirklich Spaß gemacht gestern. Bin zwar eher "Kanonenfutter" gewesen, aber den einen oder anderen Treffer habe ich schon gelandet! :) ....Zufälle gibts!!!! :D Nunja, mir hats gefallen, war bis nach 24:00 Uhr noch mit dabei, und habe zum Schluß von "Corsair" und noch ein paar Jungs im Game gute Tipps erhalten. Mhm, leider habe ich nicht mehr alle Namen im Kopf :( , sorry, aber die Jungs wissen ja wer gemeint ist! Nochmals ein großes Danke an alle drei!!!! :):)

Tja, nun heist es üben, üben und nochmals üben.....aber ich bin weiter dabei und eventuell :lol: kommt ja noch was brauchbares bei mir raus!!

Freue mich daher schon auf die kommenden MP-Runden und nehmt ein wenig Rücksicht auf mich! :D

Habe schon auf meine Uniform ein großes "Anfänger"-Schild geklebt! Sieht total blöd aus :lol: und

Sni+per kann mich jetzt noch besser treffen....aber was soll's!!!

Nochmal ein großes Danke an alle!

Bearbeitet von DKrets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war nett mit euch gestern!

Es macht immer Spaß auf unserem Server!

Im Normalfall wird man gegrüßt und auch verabschiedet! Nur geht einem im Eifer des Gefechts auch mal ne Meldung raus, ist mir auch schon oft passiert. Das darf man auch nicht so tragisch nehmen! ;)

normalerweise gehen wir alle gesittet miteinander um und so soll es ja auch sein!

also bis zur nächsten Schlacht!!

greetz Daywalker

PS: Rücksicht wird keine genommen!! :lol:

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Sni+per,

freut mich, Deine Begeisterung zu lesen. Das ging mir genau so, als ich vor drei

Wochen mal auf unserem Server war.

Es gibt nur das Problem, daß ich nicht online spielen kann, nur in besonderen

Fällen und das wird der 17./18. Oktober sein, wo ich wieder bei Freunden

zocke und ich von dort aus auch ins Netz komme.

Also macht Euch schon mal bereit. :D

Was das Grüßen angeht, ich schreibe gerade was in "Humor ist wenn man trotzdem lacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerne gemacht :D

Aber ich bin doch selbst nur Kanonenfutter für die richtig guten jungs hier.

Wenn ich hier lese was einige für Abschusszahlen haben und das bei sehr wenigen

Deaths dann kucke ich so :blink:

Ich fand die rumspielerrei lustig und Spaß ist für mich dabei das wichtigste in dem Spiel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern hats richtig Spass gemacht! :)

Naja und Corsair musste wie immer dran glauben, gell Corsi *kamikaze* :D

Ne ist echt geil auf dem Forumsserver zu zocken, da ises immernoch am schönsten :rolleyes: B)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,25. Sep 2003, 12:30] Ja gestern hats richtig Spass gemacht! :)

Naja und Corsair musste wie immer dran glauben, gell Corsi *kamikaze* :D

Ne ist echt geil auf dem Forumsserver zu zocken, da ises immernoch am schönsten :rolleyes: B)

MfG Destroyer

Da es in meinem Team keine Luftunterstützung gab hattes du ja leichtes Spiel :lol:

Aber irgendwann krieg ich dich :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.