Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Firewall deaktivieren?

Empfohlene Beiträge

Gast leo_pard

Ich hab Battlefiel1942 v1.3 ober immer wenn ich connecten will verliere ich den Server oder ich bin alleine auf der Map. Ich hab schon meine Firewall ausgeschalltet aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe Norton Internet Security

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die gleiche und das geht alles wunderbar.das liegt also nich daran,ehe er am game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

He al hast du eine Idee was ich vieleicht machen könnte :huh: und falls du darauf hinaus wolltest das ich eine Raupkopie habe ich kann dich beruhigen ich hab BF1942 als Orginal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Norton-Firewall gibt es wie Al schon sagte keine Probleme.

Dein Fehler klingt ja merkwürdig. Vor allem die Tatsache daß Du dann alleine auf der Map bist. Auf macht das den Eindruck, als ob Du Dich auf ein lokales Game connectest.

Wenn es bei Dir schon mal funktioniert hat würde ich die ganze Sosse noch einmal installieren. Ansonsten müsstest Du vielleicht etwas detaillierter beschreiben wie Du mit dem Server versuchst zu connecten, hab sonst auch keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich ahb das Üroblem nicht mehr jetzt geht alles ich weiss auch nicht warum :blink: trotzdem danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.