Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Forgotton Hope

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es in der orginalen version kriege lass es es so

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi :angry: aber das finde ich geht(mal wieder) zu weit.

Wird das dann heissen das ich deutsche Server zum zocken knicken kann ?

(daten unterscheiden sich vom server)oder was ?

In jedem Ferseh/Kinofilm(auch deutsche)werden HK gezeigt aber da machen sie wieder einen Aufstand

Soviel zur deutsche Vergangenheitsbewältigung

-edit-

Ich habe meine Flugzeugmodelle alle(zumindestens die deutschen)nachtäglich mit dem

verbotenen HK versehen.Aber nur der Orginalität das Anstrichs wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es in der orginalen version kriege lass es es so

Ich bin mit Sicherheit kein Nazi :angry: aber das finde ich geht(mal wieder) zu weit.

Wird das dann heissen das ich deutsche Server zum zocken knicken kann ?

(daten unterscheiden sich vom server)oder was ?

In jedem Ferseh/Kinofilm(auch deutsche)werden HK gezeigt aber da machen sie wieder einen Aufstand

Soviel zur deutsche Vergangenheitsbewältigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es eine Version ohne Hakenkreuze gibt, ich will nur ein Spiel spielen und mich dabei nicht über Nazischeiße aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott das mit den hk find ich schwachsinn... warum sind die hier den verboten? und dan auch nur halb in jeder doku gibts die zusehen und in filmen auch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal ein Geschichtsbuch, vielleicht gibt Dir das eine Antwort auf die Frage, warum die in Deutschland verboten sind. Macht meiner Meinung nach Sinn, dieses Verbot auch bei BF konsequent zu beachten, schließlich ist Battlefield 1942 ein Spiel und keine geschichtliche Dokumentation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO WO WO? Forgotten Hope sollte jetzt drausen sein, wo kann ich es Downloaden auf Gamer´s Hell ist es nicht.

gez. Unteroffizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: Hier sind sie all schon voll in "hab Acht" Stellung gegangen, um ja nicht den Release zu verpassen! :lol:

Was soll ich sagen, ich hab den ersten Link bereits gefunden! ;)

www.***********.com

Nee... war nur ein Spass!! :P Kanns doch selbst kaum noch erwarten!! ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.