Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Bf Add on´s und Game Server

Was haltet ihr davon wenn die Offiziellen Add on´s von EA in die Maprotation eingefügt werden würden ?  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will überhaupt kein Add-On! Ich besitz zwar beide, aber das war der dümmste Kauf meines Lebens...

Wieso sollte ich je 20-30? für so ein paar neue Einheiten zahlen? Für die 30? bei SW hätte ich viel mehr erwartet. Da saug ich mir lieber DC, FH, EoD oder sonstige Mods, aber ich lass mich doch nicht so schamlos von EA abzocken. Die Add-Ons sind fürn Arsch meiner Meinung nach! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Mods angeht, muss ich Euch leider enttäuschen, die können wir auf unserem Gameserver seit der Umstellung nicht mehr installieren. Momentan ist nur normales BF oder SW wählbar, das kann auf Wunsch vom Admin eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Mods angeht, muss ich Euch leider enttäuschen, die können wir auf unserem Gameserver seit der Umstellung nicht mehr installieren. Momentan ist nur normales BF oder SW wählbar, das kann auf Wunsch vom Admin eingestellt werden.

Moin James

beides würde in einer gemischten Rotation nicht laufen ?

b.z.w RtR läuft garnicht ? oder wie meinst du das?

p.s.

"von Mod´s war auch nie die Rede" (jedenfalls nicht in diesem Tread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Patch 1.45 sind keine gemischten Rotationen mehr möglich, tut mir leid. RtR hat gamemachines m. W. leider nicht mehr auf dem Server installiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für nichts von beidem gestimmt. Man kann sich gerne darauf einigen, an einem bestimmten Tag nur SW oder RtR laufen zu lassen. Generell sollte der Server aber das bleiben, was er ist: ein Bf 1942 Server. Viele besitzen eines der Add-Ons nicht und wären somit ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich hab ganz vergessen meine Meinung abzugeben.

Ich habe für nichts von beiden gestimmt.

Man kann ja an besonderen Tagen mal eins von beiden Spielen,

aber die größte Teilnahme hat sicherlich Battlefield-1942,

denn das hat jeder von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für nur BF gestimmt.

Ich hab beide ADDons und fand sie im SP und auf diversen Server nicht gerade toll und wenn die mal da sind ist kein arsch auf dem server. k.a. ob es am wochentag liegt aber ich hab immer 0 leute gesehn wenn da mal nen Mod lief.

DC und andere Download Mods hat wohl jeder dagegen hab ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC und andere Download Mods hat wohl jeder dagegen hab ich nichts.

Wie gesagt, die sind leider nicht mehr auf unserem Server verfügbar. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, werden sie nicht wiederkommen. Ich hätte selbst auch lieber Mods auf dem Server, aber der ist nun einmal gesponsert, und 'einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.