Zum Inhalt springen
The Gamer 1

Such einen Server

Empfohlene Beiträge

Erstmals Hallo.

Ich bin neu hier!

Ich habe eine Frage!

Kennt jemand solche Server wie =CL= Points?

Oder Server indenen man schnell Punkte durch zB. reparieren machen kann?

Ich suche solche Server!

Da ich keine Lust habe solange zu spielen und ja immer weniger BF2 spielen wollte ich fragen ob ihr noch mehr Server kennt! Bitte nicht auf mein Thema dumm kommentieren! Ich suche einfach Server! Ich bin halt so einer... Ich will keine andere Meinungen hören sowie ich es schon mal erlebt hatte =/ deswegen danke!

PS: Ich habe ehrliche 40.000 Punkte gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese server sind verpönt (und sogar verboten seitens EA soweit ich weiß), und leute die dort punkte sammeln ebenfalls.

die frage ist hier nicht erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Lust habe solange zu spielen

warum willst du denn überhaupt schnell punkte machen, wenn du eigentlich garnicht spielen willst? :confused:

Bitte nicht auf mein Thema dumm kommentieren!

was erwartest du bitte bei solch einer frage?

PS: Ich habe ehrliche 40.000 Punkte gemacht!

dann mach weiter ehrlich punkte und du wirst keine "dummen Kommentare" mehr kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Boah, wie kaputt. Ranking... V.a. 5 1/2 Jahre nach Release. Wenn man sich n teueres Telefon oder ne dicke Uhr zum protzen kauft, macht man wenigstens was für die Binnenkonjunktur und hat nachher auch was zum wegschmeißen. Nicht, dass das nu viel besser wäre aber immerhin.

Gamer: in spätestens einigen wenigen Jahren wird EA die Rankingserver abschalten. Deinen Enkeln wirst du also nur Screenshots zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm auf unseren Server und du bekommst ne extrem seltene K/D von 0,0000001 , weil wir dir schön den Arsch versohlen werden... :guns:

ÜS: Upps; Sorry, haben keinen BF2 Server

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Lust habe solange zu spielen ...

Dann lass es doch. BF2 spielt man inzwischen aus Spaß oder aus Überzeugung, aber nicht der Punkte oder Auszeichnungen wegen... :gehtsnoch:

PS: Ich habe ehrliche 40.000 Punkte gemacht!

Na und? Viele andere - so auch ich - haben mehrere Hunderttausend ehrliche Punkte in dem Spiel erzielt - interessiert heute keinen mehr. Und Abzeichen, die man ohne Statspadden nicht erreicht, sind ohnehin nix wert.

Spiel aus Spaß, mach Deine Punkte auf normalem Weg, die Abzeichen kommen dann ganz nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.