Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeDome

Problem mit multiplayer

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich habe mir schon lange battlefield vietnam gekauft und will es online zocken.

ich weiß aber nich was ich machen muss um online spielen zu können.

also wen mir jemand sagen kann was ich machen muss umonline spielen zu können dan bitte ANTWORTEN.

mfg DeDome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread reicht ja wohl, das braucht keine 6! <_<

Was genau ist dein Problem? Kommt ein Fehler? Hast du mal "Multiplayer" versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal "Multiplayer" versucht?

Klick mal oben links auf "Multiplay".

Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Einfach die Anleitung lesen. Da steht alles drin. Ich denke, bevor sich hier jeder die Birne wund denkt, was bei dir nicht stimmt, bist du so schneller am Zocken.

ps: sechs Threads? Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch herunterladen: Startseite, linke Spalte, Downloads, Spiel auswählen, Patches: angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wie installiere ich 1.2 oder is das schon automatisch installiert nach dem download

Auf die heruntergeladene Datei doppelklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.