Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DeDome

Problem mit multiplayer

Empfohlene Beiträge

Dann geh im Firefox mal auf Extras, dann auf Einstellungen. Dort siehst du, wohin deine Downloads gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verarscht dich doch :popcorn: aber macht mal weiter und in der glotze kommt eh nix, da verfolge ich das hier mal schön... :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der sich wirklich ein wenig sehr "unbeholfen" anstellt, kann es durchaus sein, das ich dich nicht verarscht.

Ich arbeite in ne Hotline und da hab ich mehrmals pro Woche solche Leute, die nicht wissen wo sie was hingespeichert haben bzw. was sie dann damit machen sollen oder wie sie Internetseiten öffnen können, die nicht in den Favoriten stehen. In solchen Fällen hilft auch kein Handbuch.

Da braucht man einen Grundkurs in Computer bedienung oder soll einfach die Finger von dem Ding lassen. Es gibt auch andere Spiele (Fußball, Schach, Hallenhalma, ...)

Aber da er ja hier Anscheinend ohne Probleme schreiben kann, denk ich mal das es wirklich so ein Nervenarsch ist. Ich wollt nur drauf hinweisen, dass es nicht so sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach nur wissen wie ich das spiel online spielen kann

ich hab ja 1.2 runtergeladen finde es aber nicht deswegen lade ich das jetzt einfach mal neu runter und informiere mich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut. Nicht verzagen. Man wird mit Computerwissen schließlich nicht geboren. Also nicht entmutigen lassen.

Patch: mach das. Lad dir anschließend noch den zweiten Patch herunter. Dann beide nacheinander installieren.

Anschließend wird noch ein Punkbuster-Update fällig sein.: Anti-Cheat-Software, können wir dann klären.

Hier hab ich grad ne kurze Anleitung gepostet:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1562418

Als Orientierung. Keine Scheu Fragen zu stellen.

@Tim30 wie gesagt... nicht jeder hat es schon drauf und Mr Dome bemüht sich offenbar. Ein guter Grund zu helfen also. Hab hier schon ganz andere Dinger erlebt.

Edit:

Hier sind noch n paar Hintergrundinfos:

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:BFV

http://wiki.bf-games.net/index.php/Kategorie:Online_spielen

Wie gesagt: einfach Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal das nur 2 server da sind zu spielen und in keinen von dnen jemand spielt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1.21 ist aktuell, ich habe auch einen Switcher erstellt, wo man zwischen der 1.2 und 1.21 umschalten kann, viele Server gibt es nicht, wo Leute drauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.