Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

gedownloadete Map - Wie spielen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mir gerade auf der BF-Games Seite ne Map für Battlefield 1942 gedownloadet - Wie kann ich die nun Spielen? Habe die Zip datei wo die map "mapname.RFA" drin ist.

Muss ich die in irgendeinen Ordner oder so tun oder irgendwie anders?

Über ne Antwort würd ich mich freuen :-)

Ah, übrigens, falls es interessiert, ich habe keinerlei Mods oder Erweiterungen installiert, sondern lediglich das ganz normale BF1942 Patchversion v1.61b

Liebe Grüße,

KiLLRoY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy: C:\Games\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Archives\bf1942\levels

Das setzt voraus, dass die Map für BF'42 Vanilla ist, also keine Mods benötigt.

Natürlich muss für Maps für z.B. Desert Combat auch dies installiert sein und die Karte dann auch in den entsprechenden Ordner von DC entpackt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaahaaa :allesklar:

:D is ja fast wie bei CS:S ^^

okay, vielen dank für die schnelle Antwort

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.