Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Trailer und Websiteanalyse

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

Trailer und Website sind draußen und wir wollen unser Wiki direkt auf dem neuesten Stand halten.

Battlefield 3

Fahrzeuge in Battlefield 3

Deshalb die Bitte an euch: wer kann und mag bei der Analyse von Trailer und Website helfen. Es geht vor allem um eine Identifikation der Fahrezeuge

Website-Grafik

10040_8.jpg

Teaser Trailer

Was ist das für ein APC auf dem Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das desgin zwar wirklich cool^^ Aber meiner Meinung nach wäre mal ein anderes besser, da dieses wieder so sehr an BC erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der APC ist ziemlich sicher nen LAV-25, quasi der aus Bf2.

Ansonsten weiter aufm Bild: Die unvermeidlichen Blackhawks und ne F/A-18E Super Hornet, wird eigentlich nur von Flugzeugträgern aus eingesetzt.

€: Der Jet, der den Heli im Trailer zerstört, ist ziemlich sicher ne Su-30 oder vielleicht auch eine Su-34.

Link

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da geht das Spekulieren wieder los. :facepalm:

Wenn EA wollte, dass ihr mehr Informationen über das Spiel habt, könnte Sie diese veröffentlichen - ach nein, wir passen uns ja der Marketingrhetorik von EA an und sagen "leaken"! So wird das ganze geheimnisvoll und wir haben das Gefühl "geheime" Informationen zu haben. Einfach lächerlich!!!

Wenn Ihr wissen wollt was der Trailer und anderes zu bedeuten haben, schreibt EA doch einfach ne Mail und fragt sie! Teilt ihnen mit, dass die Öffentlichkeitsarbeit nicht dazu führt das man sich ein Bild über das kommende Spiel machen kann. Kann doch nicht so schwer sein.

Wenn EA substanziell antworten würde, JA DANN hätten wir wirklich was worüber es sich lohnen würde zu diskutieren.

Nur EA wird eben sagen: "Arschlecken, Du dummer Konsument wirst mal schön an der langen Leine gehalten!!!"

Und genau deswegen ist es auch sinnlos zu denken man könnte durch spekulieren das ganze tiefer ergründen. EA-Marketing spielt die Flöte des Rattenfängers von Hameln und Euch fällt nix besseres ein als mit triefendem Mund zu folgen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mal recht

Sollte mir das Game zu sehr nach BF2 kommen werd ich es auch im Regal stehen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Webseitenanalyse gehört sicherlich auch der textliche Inhalt.

Wir halten als Aussage also fest:

Bestes BF aller Zeiten, besser als 42 und 2. :whistling:

Um das also einzuhalten muss kommen:

- Zu Lande, zu (unter) Wasser, zu Luft, alles benutzen und alles bewegen. (?)

- Moddsupport (? ( eigentlich laut Info nicht vorgesehen))

- mindestens 64 Spieler (bestätigt)

- hinlegen (bestätigt)

- .....

Weiteres bitte ergänzen

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dann wohl das Heal-System aussieht? Wenn man Soldaten aus der Schusslinie ziehen kann, gibts dann noch nen Medic, der die wiederbelebt, oder stehn die nach ner Zeit selbst wieder auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts wieder feste HP

Dieses Regenerationsgedönz ist einfach behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da geht das Spekulieren wieder los. :facepalm:

da hast du mal recht

Zur Kenntnis genommen. Klare Antwort darauf: wenn es euch nicht interessiert oder ihr euch nicht beteiligen möchtet, dann beachtet diesen Thread einfach nicht. Und das meine ich ernst. Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf weitere OT-Diskussionen und Mecker-Tiraden in Richtung Marketing. Ihr befindet euch hier auf einer Fanseite zur Serie und Fanseiten machen eben sowas. Trailer analysieren und Dinge diskutieren. Ende der Durchsage. Weitere Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, lösche ich.

Zweiter Hinweis: es geht nicht darum, was drinnen sein könnte oder sollte, sondern was zu sehen ist oder bestätigt wurde. Zum Thema "wie BF3 sein sollte" gibt es ebenfalls genügend Topics.

Diskussionen

Wunschliste

Deshalb auch hier:

STAY FOCUSED!

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ kettcar

Nein das sind Apache was mich wundert weil das USMC ja Cobras hat. :kritisch:

edit :

Auf der andern seite wird der Huey gezeigt der auch nur noch vom USMC eingesetzt wird. Könnte das vielleicht ein dezenter Hinweis sein das sowohl die US Army und das USMC Fraktionen (Bluefor) in BF3 zum Einsatz kommen. Ähnlich wie in PR.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Flugzeu müsste ne SU-32 sein, weit auseinander liegende triebwerke, der radardorn dazwischen, vorne die canards und die breite nase/das breite cockpit.

bei 22-23 huscht auch kurz n LAV-25 durchs bild

und oben auf dem cover schwirrt auch noch ne F18 rum

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.