Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ik4rus

Eigener Game-Server kostenlos!

Empfohlene Beiträge

hoi,

ich hab mich gestern mal bei www.timeplay.net angemeldet! da kann man sich seinen eigenen gameserver selbst in 2 min konfigurieren und dann direkt drauf zocken! ist echt ne super sache! es wird nahezu jedes aktuelle spiel unterstützt! (Battlefield, Americas Army, UT, UT2003, Half-Life + Mods, Enemy Territory, Medal of Honor + add on usw.)

da sich das ganze noch in der betaphase befindet ist momentan alles kostenlos!!!!!! später (nach der betaphase!) läuft das so, dass man nur für die zeit bezahlt die man auch gespielt hat! wenn die community erstmal gross ist, ists bestimmt mega funny! man kann direkt sehen ob n kumpel on ist und lästige cheater bzw. TKer haben auch keine chance!!!!! :D

schaut mal vorbei! http://www.timeplay.net

...und schreibt mal was ihr davon haltet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lol, wenn ich Lust habe, kann ich auf Tausenden Servern kostenlos spielen! Warum sollte ich dann bezahlen, wenn es auch so gute(!) Server für lau gibt? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, selbst wenn man nur drauf spielen möchte muß man sich tunneln lassen und dadurch wird einem etwas von seinem "Konto" abbgebucht. :angry: Übelste Geldzocke, aber das wird sich nicht durchsetzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wenn ich Lust habe, kann ich auf Tausenden Servern kostenlos spielen! Warum sollte ich dann bezahlen, wenn es auch so gute(!) Server für lau gibt? :huh:

hehe ganz einfach...

du bestimmst welche map wie lange und mit welcher ticketanzahl läuft.. wer gekickt wird und wer nicht..

ausserdem ist es zum trainieren und testen sehr angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.