Zum Inhalt springen
BosnischeGranate

Will das mein Spiel endlich flüssig läuft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ...

Ich bringe einfach nicht mein BFBC2 nicht flüssig zum rennen... Habe echt gegoogelt ohne Ende.... Und werde nicht schlau... Tausende Möglichkeiten und Lösungen.. Aber trotzdem bin ich noch nicht schlau draus geworden...

Deshalb hoffe ich hier auf eure hilfe...

Also mein Problem:

Wenn ich spiele zieht es das Bild total langsam nach also wenn ich nach rechts schaue braucht er voll lang und dann ruckelt er ab und zu... Davor mit meiner Gainward 9800GT ist es sogar besser gelaufen wie mit meiner jetzigen Karte die ich er gekauft habe..

Hatte davor XP und da XP nur DX9 unterstützt habe ich mir jetzt auch das Windows7 wieder raufinstalliert... Und trotzdem bringe ich es nicht zu laufen...

So meine PC Daten:

CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2 Black Edition, 2800 MHz (14 x 200) 5400+

Motherboard: Gigabyte GA-M57SLI-S4

Arbeitsspeicher: GeIL CL5-5-5DDR2800 5 (4GB)

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 4 (von Gainward)

Netzteil 450W

Ich hoffe diese Daten reichen...

LG aus Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste bitte die genaue Bezeichnung deiner neuen Grafikkarte.

Auf welcher Auflösung und sonstigen Einstellungen versuchst du zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... Hab es falsch geschrieben...

Grafikkarte Gainward GTX460 768MB ...

Mfg

Ps. Auflösung 1280x1024 .. Hab im spiel auch alles runtergeschraubt und AA und HSBO oder wie das heisst auf aus..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. liefert dein Netzteil nicht genügend Saft, deine Graka hat unter Last bestimmt ganz schön durst.

Bevor du allerdings ein neues Netzteil kaufst solltest du erstmal folgendes machen:

-Treiber aktualisieren

-Windows updates machen

-überprüfen ob alle Lüfter des PCs funktionieren und sauber sind

Hast du Spiele mit ähnlichen Anforderungen? Gibt es bei denen auch/keine Probleme?

Hast du das Problem bei BC2 auch im Singleplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.