Zum Inhalt springen
Timo96

ATI radeon hd 5670 und bfbc2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir letztens bfbc2 geholt und habe nur theater,bluescreens und ctd´s so,deshalb wollte ich fragen,ob meine graka ati radeon 5670 mit 1gb ram unterstüzt wird?? und wie bekomme ich die bluescreens weg?

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte wird von BF:BC2 auf jeden Fall unterstützt - ich hab' die in meinem Zweitrechner auch drin.

Bluescreens weisen i.d.R. auf defekte Hardware hin. Evtl. mal Memtest laufen lassen, um zumindest den RAM zu testen.

Die Karte müsste ja noch Garantie haben - wenn's der RAM nicht ist ggf. die Karte umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.