Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wicked

Hilfe bei Wordpress

Empfohlene Beiträge

Moinsn zusammen,

ich bastel grade an einer neuen Webseite und habe mich für das Blog system Wordpress entschieden. Nun habe ich aber ein kleines Problem bei der Anpassung eines Addons wo der Fehler wohl im html Bereich meines verwendeten Themes liegen soll. Nun suche ich jemanden der sich a) mit Wordpress auskennt und B) der mir bei der Sache weiter helfen kann.

Da ich im Supportforum von WP keine Hilfe bekomme hoffe ich einer von euch kann mir da weiter helfen ;)

Greetz Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten WP-Entwickler arbeiten halt als Freelancer und daher werden die sich wohl eher über einen kleinen Obulus in Form von PayPal-Spende freuen. Du musst abwägen, ob dir das wert ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach shit, voll vergessen. Freitagabend 20:00h TS? Oder schick mir nen Link und ich schaue mal drauf :)

Greetings, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.