Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich sehe es kommen, die meisten Leute werden BF3, als Sprengmeister Simulator missbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon in Bad Company so..

Ich hoffe, dir bleibt keine Zeit, irgendwas zu sprengen, weil dir die Kugeln nur so um die Ohren zischen ^^

Vielleicht gibts dann ja auch mal ein langsameres Gameplay, wenn die Schrappnelle der Granaten dir um die Ohren fliegen... da ist man lieber zwei mal in Deckung und überlegt sich auf was man schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das siehst du richtig, aber was will man verbessern aus die Grafik? Mit der Waffe rum rennen haben wir doch schon, naja vielleicht das Gameplay aber dann hört es schon auf.

Für was neues, hatten wir doch schon recht viel.... Denke ich oder?

Alleine was die ganzen Mods uns gezaubert haben, wird es schwer in BF3 was neues zu bringen was wir nicht kennen!!

So isses.

Vielleicht sind die 4 Klassen aus BC2 ja aber auch das was Du Dir von einem Nachfolger von BF2 erwartest!?

Ich würde es erwarten, sofern die Menge der Ausrüstungsgegenstände nicht viel größer ist als bei BF 2. Dort haben sich ja z.B. Medic und Standardsoldat fast garnicht unterschieden. Dass man die in BF2142 integriert hat, warn nachvollziehbarer Schritt und sogar ganz interessant so dass man noch Zwischenabstufungen machen konnte (Medic mit Gewehrgranate oder im Falle von 2142 mit Gewehrrakete). Wie's in BFBC2 aussieht kann ich nicht beurteilen weil das schon immer und ursprünglich für Konsolen gemacht war und ich mir das im Traum nicht einfallen würde...

Gesetzt den Fall Dice würde es schaffen soviele Klassen wie in BF2 zu machen und die sich auch eklatant unterscheiden zu lassen, wäre ich sauch ehr dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer!! :daumenhoch:

aber ich habe das gesehen:

patrick bach: we will not deliever Modtools in the way we do this for BF2!"

:trollface: :trollface:

heisst jetzt aber auch nicht, das sie es ganz lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ gesehen: Es wir keine geben.

Positiv gesehen: Es wird einen brauchbaren Editor geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz sicher keinen Editor geben. Wie Bach weiter ausführt, sagt er ja, es war eine Entscheidung auf was sie den Focus legen. Das klingt nach billiger Ausrede! Fakt ist wohl das sie schlicht und einfach keinen Bock hatten aus Kostengründen einen Editor zu basteln, bzw. den zu releasen. Das Gesabbel von "knowledge" und "manpower" ist dasselbe. Bis jetzt hat die Commmunity DICE immer den ein oder anderen Schubser in Sachen Kreativität gegeben. Das gehts um eiskalte Profitmaximierung, und unter dem Stern von EA wird immer weniger an die Konsumenten, als an kurzfristig angelegte Zahlenschübe für die Jahresstatistik gedacht.

Ich bin wirklich gespannt, wenn ich die Bilder so sehen. Zumindest keine Minimap^^, aber die Farben erinnern an cod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wieso kann ich die Bilder nicht angucken? da Steht was von upgrade to pro -.-

Ok hab den Ersatz link gefunden^^

Aaaalso, das dieht ja echt HAMMER geil aus. Da muss dann wohl ne neue Graka her ...

Danke @ Dayjay

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profitmaximierung

Naja, eigentlich das Ziel eines jeden Unternehmens.

Zumindest keine Minimap^^, aber die Farben erinnern an cod.

Ich weiß nicht welche Farben du meinst aber das HUD erinnert 1zu1 an MOH. Das es keine Minimap gibt wird daran liegen das die Bilder aus dem SP sind.

Einige Sachen die im Artikel hören sich wirklich gut an, andere eher weniger. =/

@Turnbeutel:

http://battlefield.gamersverse.com/article...ncluding-scans/

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profitmaximierung

Naja, eigentlich das Ziel eines jeden Unternehmens.

Die Frage ist immer auf Kosten von Was. Dieses Satz als reiner Naturgesetz zu akzeptieren, "weil es einfach so ist", lass ich nicht gelten. Qualität und Nachhaltigkeit sind genauso wichtig. Genau deswegen spielen wir siet Jahren BF. Wird da geschludert, wird es ein kurzfristiger Konsumtitel, kann man es gleich in die Tonne werfen und es ist es dann nicht wert, sich noch in einer Community zu engagieren wenn in 6 Monaten eh ein neuer Titel kommt. Und das Gebäude der Qualität, wackelt seit BC2 bei mir ein bisschen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profitmaximierung

Naja, eigentlich das Ziel eines jeden Unternehmens.

Die Frage ist immer auf Kosten von Was. Dieses Satz als reiner Naturgesetz zu akzeptieren, "weil es einfach so ist", lass ich nicht gelten. Qualität und Nachhaltigkeit sind genauso wichtig. Genau deswegen spielen wir siet Jahren BF. Wird da geschludert, wird es ein kurzfristiger Konsumtitel, kann man es gleich in die Tonne werfen und es ist es dann nicht wert, sich noch in einer Community zu engagieren wenn in 6 Monaten eh ein neuer Titel kommt. Und das Gebäude der Qualität, wackelt seit BC2 bei mir ein bisschen.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, vielleicht lassen sich die Publisher doch dazu herab einen Editor nachzuliefern, aber wer glaubt noch an den Weihnachtsmann ? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.