Zum Inhalt springen
Blond3r

BF3 - Die ersten Bilder + Details sind da!

### 3. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 24/2/11)  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch nicht ob es schon explizit geposted wurde.. Einer von DICE hatte getwittert, dass das Commo Rose auf die F-Tasten gelegt wird, habe also das miese gefühl, dass "Q" nur eine belegung hat, siehe BC2 -.- aber es besteht nmoch hoffnung, dass keine dreiecke über köpfen schwirren..

CommoRose war mit das coolste Tool in BF2. Infantry...Commander all inclusive. Sehr cool.

Find ich Klasse, das DICE das wieder verwenden will für unser sehnlichst erwartetes Battlefield 3.

"aber es besteht noch hoffnung, dass keine dreiecke über köpfen schwirren.."

Du sprichst mir so dermassen aus der Seele!!!

@Shifty: Word is Bond!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Commo Rose ...

Was ist das? :(

:shuriken:

Ich bin nicht gut in sowas aber das war Sarkasmus oder ? ^^, Ich mein du spielst ja angeblich BF2.

Ich kannt nur das Wort dafür nicht. BF2 hab ich viel gezockt, war aber zdz noch nie in einem BF-Forum.

ich helf mal. Die Commo Rose ist das Dingens, mit dem du in BF2 Feinde spottest, Munition orderst, Befehle erteilst oder halt Ja und Danke sagst.

Danke.

ich helf mal. Die Commo Rose ist das Dingens, mit dem du in BF2 Feinde spottest, Munition orderst, Befehle erteilst oder halt Ja und Danke sagst.

Einem der vorgibt ein Battlefield 2 zu spielen und nicht weiss was das Commo Rose ist .... kann man nicht mehr helfen :trollface:

aber schön das es immer wieder Leute gibt die solchen Trolls trotzdem helfen wollen :daumenhoch:

*gelöscht*

/\

|

Das war doch nur das shit gif von euch! :o

Nicht immer Alles so ernst nehmen... -_-

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Malarkey, es wäre nett, wenn Du Provokationen nicht immer mit Gegenprovokationen beantworten würdest, sondern ab und an ein wenig gelassener reagierst.

Lieber eisvogel, Dein Kommentar in Richtung Malarkey war so nötig wie ein Ausfall des Boilers beim duschen nach dem Sport. Nicht jeder, der das "Funkmenü" in Battlefield 2 benutzt, kann mit dem Begriff "Commo Rose" etwas anfangen, denn es ist ein Begriff der von allen unter Hardcore-Fans in Foren gebraucht wird. Meine Kollegen spielen auch BF und können mit dem ganzen Nerdtalk aus den Foren (Beispiel: wtf sind "Perks") auch oft nichts anfangen.

Und bitte BT. 'kay, thx, bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attachments wurden jetzt offiziell bestätigt:

Finished setting up a new #BF3 weapon today, u better use every attachment or I will be sad :)

von Gustav Halling über twitter.

Quelle : http://twitter.com/#!/gustavhalling/st...556490757832704

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attachments wurden jetzt offiziell bestätigt:

Finished setting up a new #BF3 weapon today, u better use every attachment or I will be sad :)

von Gustav Halling über twitter.

:yeaahh:

Nein, mal ehrlich. Hättet ihr auch etwas anderes erwartet?

€: Aber ich muss sagen, dass sich Battlefield 3 mMn echt schon jetzt Mielenweit von CoD abhebt. Ich finde das Nievaeu (Oder wie man das auch schreibt) von DICE viel höher ist.

Keine Aufmerksamkeitshascherei durch unnötig brutale Spielelemente etc. Zudem finde ich diese Dice-Kerle sehen auch so aus, als würde ihnen auch unabhängig von ihrem Gehalt viel an diesem Spiel liegen!

Weiter so, DICE. :daumenhoch:

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Was die F-Tasten zum spotten angeht, hatten wir das hier mit erwähnt

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1570464

ah, genau deinen post hatte ich gemeint, da stehts ja im prinzip drinne :)

Ich weiß noch nicht ob es schon explizit geposted wurde.. Einer von DICE hatte getwittert, dass das Commo Rose auf die F-Tasten gelegt wird, habe also das miese gefühl, dass "Q" nur eine belegung hat, siehe BC2 -.- aber es besteht nmoch hoffnung, dass keine dreiecke über köpfen schwirren..

Die sollten sich ein Bespiel an Red Orchestra nehmen und das HUD einblendbar machen wenn man mal kurz nen Überblick haben will aber ansonsten nur deine Healthbar/ Munianzeige und die Minimap, dieses drecks Blinkeblinkedickesfettesviereckweildazielistgedöhns können sie sich sonst wo hinschieben.

genauso dieses HEADSHOT YOU´RE SO OVERPOWERED NO ONE CAN STOP YOU +100000000000000000000000

Einfach ist manchmal einfach besser

Das BF2142 Commrose wäre ein gutes Beispiel, das mit ein bisschen PR. z.B. Linksklick "I need ammo" Rechtsklick "Here I have ammo"

naja ich mein die kills wurden auch bei bf2 angezeigt. obs links oder unten angezeigt wird is ja auch egal, den sound allerdings dazu könnten se ruhig weglassen(oder hab ich jetz hallus?^^) Headshots wurden bei BF2 zwar net angezeigt, aber manchmal hab ichs mir doch gewünscht. um mich zu freuen, dass ich gut getroffen hab(auch mal ohne ranking glücklich sein :P :P)

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Malarkey, es wäre nett, wenn Du Provokationen nicht immer mit Gegenprovokationen beantworten würdest, sondern ab und an ein wenig gelassener reagierst.

Lieber eisvogel, Dein Kommentar in Richtung Malarkey war so nötig wie ein Ausfall des Boilers beim duschen nach dem Sport. Nicht jeder, der das "Funkmenü" in Battlefield 2 benutzt, kann mit dem Begriff "Commo Rose" etwas anfangen, denn es ist ein Begriff der von allen unter Hardcore-Fans in Foren gebraucht wird. Meine Kollegen spielen auch BF und können mit dem ganzen Nerdtalk aus den Foren (Beispiel: wtf sind "Perks") auch oft nichts anfangen.

Und bitte BT. 'kay, thx, bye!

Lieber Punkbuster, wenn man wie Malarkey öfter mal auf die Pauke haut, dann braucht man nicht dafür zu sorgen das etwas zurückkommt :facepalm:

Ausserdem war das eine Feststellung und keine Provokation :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.