Zum Inhalt springen
SNI+PER

Sachen gibt`s

Empfohlene Beiträge

:lol: Morgähn Gemeinde,

gestern war ich zum zweiten Mal auf dem Forum Server und es hat Spaß gemacht bis zu einem Zwischenfall der übelsten Sorte! :angry:

Ich werde den User nicht bei seinem Namen nennen, so gemein bin ich nicht, ich nenne Ihn stattdessen Intelligenz Allergiker im restlichen Beitrag durch IA abgekürzt.

Also wir waren dabei BOCAGE zu fighten, ich war mal eben noch für "kleine Jungs" und bin dann einen Augenblick später ins Spiel, mit dem Resultat das gerade der Bomber kam und alles geplättet hat und auch mich. Toller Einstieg :P dachte ich da. Ich respawne zum zweiten Mal und... es kommt ne Mustang da her <_< und wieder platt.

Also denke ich mir beim nächsten Mal versuchst Du zu einer ME109 zu kommen um denen den Kampf anzusagen. Gemacht getan. Ich habe mich vorsichtig durch das Lager bewegt denn es waren ja noch immer die Feindflugzeuge am Himmel. Dann war ich an der ME109, drücke die "E", steige ein, drücke auf "F10" für Ausenansicht, rolle los und sehe wie von schräg vorne ein Spieler (IA war das, dass wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht!) auf das Flugzeug zu rennt. Es hat Ihn offensichtlich tierisch genervt das ich zuerst im Flugzeug war denn er hat sofort "MANN" getippt.

Es wäre dabei besser gewesen sich vom Flugzeug zu entfernen den ich befand mich ja schon im anrollen. Am besten wäre es sowieso gewesen das Flugzeug nicht von vorne anzugehen aber manche wissen es besser... so auch IA.

Nun gut, ich beobachte wie IA an der Tragfläche mitgeschleift wird und neben her plötzlich in seiner Ausrüstung rumkramt. Dann hält dieser doch plötzlich eine Mine in der Hand und ich denke das wird er wohl nicht machen wollen :( aber er tat es doch.

Es machte laut KAWUMM und beide waren wir futsch. Ich habe dann als einziges IA Du bist der Beste eingetippt und dann ging es los.

IA hat mich auf das übelste beschimpft, NOOB hat mich genannt und sonst noch was, daß ich besser gleich vergessen habe. Ich habe Ihn dann als Teamkiller bezeichnet und es ging tierisch ab.

Das Ende vom Lied, ich habe mich verabschiedet und bin raus denn so was muß ich mir nicht geben.

Basecampen ist echt übel aber viel übler sind solche sinnlosen Teamkills wie es gestern IA praktiziert hat, nur weil er das Flugzeug nicht bekommen hat. Und dann wird man von so einem unproffesionellen Spieler als NOOB bezeichnet :angry::angry::angry: .

Ich habe mir dann noch erlaubt in den BFTracks nachzusehen wie gut denn dieses Kind spielt (sorry IA aber Du hast keine Altersangabe in Deinem Profil daher weiß ich nicht wie alt Du bist aber Dein Verhalten läßt auf Kind schließen!!!) und siehe da sein bestes Ergebnis ist irgendwo bei Platz 8900 gewesen. Ich dagegen bin gerade irgendwo bei 2500 und dann bezeichnet IA mich als NOOB.

Ich hoffe das dies in dieser Form nicht mehr vorkommt denn dann kann ich gleich auf einem öffentlichen Server spielen und da steht das ja auf dem Programm mit Teamkills!!! Das war äußerst unschön! :(

Ich wünsche trotzdem einen guten Start in den Tag und auch ein schönes Wochenende. Und Dir IA empfehle ich mal ein bisschen darüber nachzudenken. Schreib mal ein Alter in Dein Profil und werde besser wie ich in den BFTracks, denn im Augenblick sieht es doch eher so aus als seist Du der NOOB von uns beiden!!!

Grüße noch an DKrets und CORSAIR ;):D:lol:

Greetinx

ach so sorry für den doppelpost HAR HAR HAR

bftracks! ich kann nicht mehr *rofl*

schau ma hier, du kleiner angebner noob ;)

Wenn du so auf stats stehst, klick ma hier...

desweiteren hab ich 5 mal gefragt ob ich das flugi haben kann, und das MANN habe ich nur geschrieben weil keine antwort kam.

als ich dann sagen wollte: na gut dann nimm es halt" startet dieser verrückte und schleift mich mit.

als ich die hälfte meiner energie verloren hatte, wurde es mir zu bunt. mine zur hand --> teamkill --> noob tot :rolleyes:

wenn du schon was erzähllst dann sollst du auch nicht lügen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das unser Erwin Rommel(ich benutze deinen alten Namen mit Absicht)

Ja besser so, den neuen kann ja kein Mensch aussprechen. :D;)

Wüsste aber auch mal gerne wer das gemacht hat, zur Not halt über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Das Bla einiger Leute scheint keine Grenzen zu kennen.

Findet ihr es nicht ein bisschen lächerlich was hier die meisten von sich geben. <_<

Reicht es nicht das jeder nur 1 Meinung von der Problematik abgibt ?

Scheinbar nicht .

Die Blasucht hier kotzt mich langsam an *grrr*

Es ist schade um das gute Forum !

In diesem Sinn : "BLA"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Das Bla einiger Leute scheint keine Grenzen zu kennen.

Findet ihr es nicht ein bisschen lächerlich was hier die meisten von sich geben. <_<

Reicht es nicht das jeder nur 1 Meinung von der Problematik abgibt ?

Scheinbar nicht .

Die Blasucht hier kotzt mich langsam an *grrr*

Es ist schade um das gute Forum !

In diesem Sinn : "BLA"

das würd ich auch sagen MmD, aber ich musste einfach was dazu sagen!

weil ich hier als "böser bube" hingestellt werde, obwohl eigentlich ER MICHT teamkillen wollte.

und das muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen.

und dieser sniper... was soll ich sagen... ich weiß nicht... vieleicht hat er minderwerigkeitskomplexe? weil er auf Bftracks nachschaut? naja wen kümmerts.

genau so wie dieser thread.

er hat quasi einen thread über seine eigene blödheit aufgemacht... :rolleyes:

also ich wäre :dafür: das dieser stupide thread *closed* wird...

und sniper, pass das nächste mal auf, was du tust, dann gibts auch keinen ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und jetzt mi´sch ich mich auch nochmal ein... :rolleyes:

@k98: Normalerweise stirbt man nicht, wenn man von einem Flugi mitgeschleift wird, sondern verliert nur etwas Lebensenergie.

Wegen solcher Lappalien einen Thread aufzumachen finde ich aber auch nicht unbedingt nötig; dann lieber die besagte "Hall of shame".

So, jetzt dürft ihr mich vollflamen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, manchmal glaub ich echt es hackt bei Euch.

Seid Ihr nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu diskutieren.

Muß hier jedes mal gleich rumgepflaumt werden, wenn einem die Schilderung eines

Mitgliedes nicht paßt?

@Erwin - Wenn Dir die Ausführung von @Sni+per nicht passt warum beschwerst Du

Dich dann bei @Holy Rob´s oder @Ferkelstecker´s teilweise bekloppten Threads nicht

genauso lautstark?

Und dann gleich wieder dieser imaginäre Clan-"Schwanzvergleich". Ist das so wichtig.

Und @Looser/AIM/k98 von Dir bin ich wirklich mehr als überrascht.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...9&hl=teamkiller

Da bleibt mir wirklich nur zu sagen, "Wer im Glashaus sitzt,....."

Ich bin wirklich enttäuscht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, manchmal glaub ich echt es hackt bei Euch.

Seid Ihr nicht in der Lage, vernünftig miteinander zu diskutieren.

Muß hier jedes mal gleich rumgepflaumt werden, wenn einem die Schilderung eines

Mitgliedes nicht paßt?

@Erwin - Wenn Dir die Ausführung von @Sni+per nicht passt warum beschwerst Du

Dich dann bei @Holy Rob´s oder @Ferkelstecker´s teilweise bekloppten Threads nicht

genauso lautstark?

Und dann gleich wieder dieser imaginäre Clan-"Schwanzvergleich". Ist das so wichtig.

Und @Looser/AIM/k98 von Dir bin ich wirklich mehr als überrascht.

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...9&hl=teamkiller

Da bleibt mir wirklich nur zu sagen, "Wer im Glashaus sitzt,....."

Ich bin wirklich enttäuscht. :(

langsam nervt es mich:

wie oft soll ich noch sagen, das ER MICH teamkillen wollte?

soll ich mich vieleicht von nem idioten, der das 2e mal auf dem server ist TEAMKILLEN LASSEN?

nee ganz sicher nicht.

aber wenn ihr meint... es gibt auch andere foren, wo man nicht gleich beschimpft wird, weil man sich gegen teamkiller wehrt.

entweder er oder ich.

und ihr kennt mich. ich lasse mir das nicht gefallen ;)

aber wenn ihr meint....

es gibt ja genügend BF foren... also machts gut leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder, jeden killen würde, weil der Ihn aus versehen mal gekillt hat,

dann wären bald alle gekillt.

@k98 - Was ist so schlimm da dran, einfach draufzugehen und zwanzig Sekunden

später wieder weiterzumachen.

Wenn Er absichtlich auf Dich zugerast ist, wie kannst Du dann Deine Aktion gerechter finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
langsam nervt es mich:

wie oft soll ich noch sagen, das ER MICH teamkillen wollte?

soll ich mich vieleicht von nem idioten, der das 2e mal auf dem server ist TEAMKILLEN LASSEN?

nee ganz sicher nicht.

aber wenn ihr meint... es gibt auch andere foren, wo man nicht gleich beschimpft wird, weil man sich gegen teamkiller wehrt.

entweder er oder ich.

und ihr kennt mich. ich lasse mir das nicht gefallen ;)

aber wenn ihr meint....

es gibt ja genügend BF foren... also machts gut leute ;)

jetzt fang doch nicht schon wieder mit der leier an...

erinnert mich an meine kindheit....*so jetzt bist du nicht mehr mein freund...ich spiele nicht mehr mit dir*

wieso wollen immer alle wie erwachsene behandelt werden und benehmen sich aber wie kinder???

wenn man einen fehler macht sollte man diesen auch eingestehen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was daran so schlim ist? der typ ist das erste mal am server und führt sich auf wie gott in frankreich.

ausserdem war ich gestern sowieso mies drauf und dann lass ich mir sowas nicht bieten.

ich betrachte mich auch nicht als gerecht.

aber wie pathetic sagte:

wenn man mich ankotzt, kotz ich zurück.

;)

so und das wars dann mal leute, ich wünsch euch noch viel spaß hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98 26. Sep 2003, 14:39

langsam nervt es mich:

wie oft soll ich noch sagen, das ER MICH teamkillen wollte?

der einzige der sich hier lächerlich macht bist Du!

Und wer sich hier gegen einen Teamkill wehrt ist SNI+PER und nicht Du!

Findest du das nicht lächerlich wie du die Sache verharmlosen und dich in die Rolle des Opfers bringen willst? Mann, so ein Argument muß einem zuerst mal einfallen --RESPEKT!!

Und jetzt erzähl mir nichts!!-- Auf Bocage auf eine startende ME109 zuzulaufen ist Selbstmord! Das weißt sogar Du!

Soll denn der Pilot den Startvorgang abbrechen nur weil Herr K98 auf die Startpiste rennt?

Du warst einfach nur wütend weil du das Flugzeug nicht gekriegt hast und vergeltest das mit einem TK!

Mann, wenn du nicht auf die nächste ME warten kannst ohne jemanden für deine Ungeduld zu bestrafen dann geh mal zum Psychiater!

Das wars was ich dazu zu sagen hatte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was daran so schlim ist? der typ ist das erste mal am server und führt sich auf wie gott in frankreich.

ausserdem war ich gestern sowieso mies drauf und dann lass ich mir sowas nicht bieten.

ich betrachte mich auch nicht als gerecht.

aber wie pathetic sagte:

wenn man mich ankotzt, kotz ich zurück.

;)

so und das wars dann mal leute, ich wünsch euch noch viel spaß hier ;)

argh wenn ich das lese...

wie oft stehe ich nach ner gold runde in der nächsten ohne panzer da... und antürlich kotzt es mich an wenn immer die gleiche nulpe 7tiger verschrottet und damit nur 6 kills macht und keine flag holt...

aber ihn deswegen teanmzukillen kommt mir trotzdem nicht in den sinn....

andersrum wenn jemand versucht mich zu teamkillen dann mache ich ihn platt...sage es ihm dann aber auch über den chat....dann klärt sich das schnell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh la la!

ich kann deine wut richtig in mir spüren!

:lol:

also das war mit abstand der dämlichste post, den ich je in diesem forum gelesen habe :lol:

zur info...

der typ stand bewegungslos auf der starthbahn und ich bin auf die me zugelaufen, und kurz bevor ich ankamm, steig erein und raste los.

normalerweise wär ich zur seite gerannt. da ich aber gerade am schreiben war "na gut nimm es halt" konnte ich nicht laufen :rolleyes:

und jeder normale zocker hätte kurz gewartet. nicht so sniper. er rast natürlich los. so wie der fliegt wäre er soewieso nächste kurve abgestürzt ^_^

nun muss ich mal sagen:

ich bin sehr enttäuscht daywalker... blödheit hätte ich gerade dir nicht zugetraut... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k98

Junge, Du hast glaube ich genug bewiesen wie Intelligent Du bist!!! Dein Alter hast Du noch immer nicht angegeben aber dass brauchst Du auch nicht denn was Du schreibst und vor allem wie Du schreibst sagt sehr viel aus über Dich!

Ich habe mit Sicherheit keine Minderwertigkeitskomplexe und minderwerigkeitskomplexe :lol: schon gar nicht!!! Für den Fall das Du noch Mal einen User Namen suchst dann nimm doch beim nächsten Mal LeGaStEnIkEr denn der würde super zu Dir passen!!! :D:lol::D

Und im übrigen als ich in der ME109 drin saß und schon angerollt bin bist Du noch auf das Flugzeug zugelaufen. Ich weiß ja nicht wie Du bis jetzt in der Realität überleben konntest oder wohnst Du in einem kleinen Dorf indem es keine motorisierten Fahrzeuge gibt??? Ein Tipp für den Fall das Du mal in die Nähe einer Stadt kommen solltest es gibt dort Autos die durch einen Motor angetrieben werden und

sehr schnell fahren können... also wenn Dir so ein Fahrzeug entgegenkommen sollte mußt Du eben rechtzeitig Deine Mine schmeißen denn unter Umständen könnte es sein das es dem Fahrer nicht mehr langt zu bremsen!!!

Wie gesagt immer schön bei der Wahrheit bleiben!!!

@Admin Bitte mach ein Schloß dran, ich bitte Dich gütigst darum nicht das wir alle noch mehr die geistigen Ergüsse von diesem pubertierenden Jüngelchen ertragen müssen. Es konnten sich alle ein Bild davon machen... zur genüge denke ich! Und einige haben mich ja schon drauf vorbereitet ;) was da kommen könnte. Aber da müssen schon redegewandtere und ausdrucksstarke Persönlichkeiten kommen und keine Bubis!!!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh ich will mich lieber nicht mit euch anlegen...ihr spielt ja ne liga höher als wir, ihr müßt ja die totalen topskiller sein... :lol:  :lol:  :lol:

ps:Ich würde nicht so ein großes maul haben mit deinem F4U clan...

Erstens habe ich nie, in keinster weiße, gesagt das wir highskiller sind. Würde ich auch nicht, da ich das Spiel wegen des Spaßes spiele und es noch eine andere Welt für mich gibt als die graue Kiste unterm Schreibtisch. ;)

Und das wir wirklich in unterschiedlichen Ligen spielen scheint dein niedriger sozialer "Skill" nun ausreichend zu beweisen - denn sonst würdest du hier nicht so mit Drohungen um dich schmeißen, und außerdem muß ich mir von einem 16 jährigen nicht drohen lassen - du mußt dir vorher immer überlegen mit welchen Leuten du dich anlegst? Weiß du wirklich was und wo ich arbeite? Ich glaube nein - und das ist für viele Leute hier auch gut so - sonst würden einige Worte weniger fallen. ;)

Erstens ist es mir scheiß egal wo du arbeitest und wer du bist...Zweitens hab ich nie mit drohungen um mich geschmissen...3.Du kennst mich nicht also rede nicht von niedrigem sozialen skill 4. Ich bin keine 16 5. Hab ich kein bock auf mehr streit also reiche ich dir die Hand :)

@SNI+PER

Das ich dumm sei kannst du dir sonst wo hinstecken da ich mit hoher wahrscheinlichkeit um einiges klüger bin als du...und mit der "geistigen reife" kannst du es genauso handhaben ;)

@all

Überlegt mal wie langweilig das forum ohne diese kleinen streitereien wäre.

mfg "Großkotz" Pathetic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.