Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Terminator0003

Komische Dunkele und bunte grafik

Empfohlene Beiträge

Gast Terminator0003

Ich hab da ein problem mit meiner grafik. Hab Battlefield bei nem freund gesehen, und weiß wie es normal aussieht. Aber meins is total dunkel und bunt und man erkennt garnichts. :blink: Schon bei der vorschau von der map, is das bild so bläulich :( Danke Im vorraus.

Termi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Terminator0003

Meine karte heisst: nvidia riva tnt2/tnt2 Pro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein wunder. sorry das kannste vergessen mit der karte. du brauchst eine die T&L unterstützt. Ab GeForce aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Terminator0003

schade.. :( gta 3 läuft noch . Aber trotzdem danke, so brauh ich da nicht mehr hinterher zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.