Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[m]Predator

Remote Passwort des Servers?

Empfohlene Beiträge

hi leuz

ich hab da nen Prob mit dem RemouteControl zurgriff von der Client Console aus. Ich weis nicht wo ich das Passwort und den Nutzername am Server für den Remote Zugriff festlegen kann. Ich hab den Server erst seit gestern, und ich find einfach nichts wo das rein könnte ich benutze den Windows Dedicated Server 1.45. Währe echt stark wenn ihr mir helfen könntet ;)

cu Pred@tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Noch ein kleiner Tip:

Wenn es Probleme beim Einloggen gibt benutzt als Passwort entweder nur Zahlen oder nur Buchstaben. Nicht beides gleichzeitig. Und beachtet auch daß das Passwort max. 7 Zeichen lang ist.

Kann aber auch sein, daß dieses Problem in der neueren Version gefixt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.