Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Puuuh für manche Camos brauchst du Assignments und manche Camos sind Premium, aber genau kann ich dir das nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is irgendwie seltsam...sie werden mir angezeigt aber nutzen kann ich die nicht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn wo sind den hier die klugscheisser wenn man sie mal braucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Camos freigeschaltet hast, kannst du die ganz normal im Anpassungsmenü bei der jeweiligen Waffe auswählen. Ich glaube aber, dass die alle nur für Premium-User sind. Entweder hat man die so bekommen oder musste Premium-Assignments machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog hast du eine gute Übersicht darüber, die Camos findest du als Aufträge (sind aber glaube ich alle als Premium).

 

Viele Camos haben mehrere Ziele: z.B. 50 Kills mit der Waffe, 15 Badges eines bestimmten typs und z.B. 10 Kills mit einem Jeep blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Battlelog hast du eine gute Übersicht darüber, die Camos findest du als Aufträge (sind aber glaube ich alle als Premium).

 

Viele Camos haben mehrere Ziele: z.B. 50 Kills mit der Waffe, 15 Badges eines bestimmten typs und z.B. 10 Kills mit einem Jeep blablabla

ja genau, das habe ich ja alles geschaft.

hab vorhin nochmal für die f2000 die camo versucht,aber das lies sich nicht ändern.

das  wird wohl so sein das es nur für die premiumuser gedacht is.

 

ich dachte halt, das vielleicht ein paar cammos auch für normale freigeschaltet wurden.

mmh da hätten sie doch wenigsten, eine kennzeichnung vornehmen können, weiss nicht premium darüber schreiben oder eben ein strich oder sowas..... :/

 

aber danke leute,das sich noch ein paar bemüht haben,das zu klären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja nach einer runde schauen, ob der fortschrittsbalken hoch geht im battle report des jeweiligen auftrags. falls er das tut gehts auch ohne premium, falls nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach warte mal....

och nööööö. :/

 

 

ja ne is klar jetzt wo ich mir ne lustige zigarette angezündet habe, versteh ich auf einmal das problem.

 

ach wisst ihr was, is doch alles scheisse.

 

ich geh jetzt bf3 spielen und bring den tag hinter mir. :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ein Problem mit dem AA Humwee / Vodnik aus Endgame. Die Fahrzeuge lassen sich nicht Steuern. Weder Fahren noch auf der zweiten Position schießen. Muss ich etwas freispielen damit ich die nutzen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? aber die Normalen Fahrzeuge gehen als die Jeeps ausm vanilla etc.? versuch mal die Tasten wieder auf standart zu setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alle anderen Fahrzeuge laufen, nur die nicht. Ich versuchs mal damit die ganze Config zurück zu setzten vielleicht hat sich da was verhakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nen zweiten Account bei Origin anlegen und dann mit einem komplett neuen Soldaten anfangen?

 

 

Ist es "erlaubt" mehrere Origin-Accs zu haben? Muss ich mir BF3 nochmal runterladen?

 

(Hab Langeweile und ja noch nen BF3 Code vom Humblebundle rumliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich aber. Wollte die ganze Zeit schon mal von vorne anfangen, aber geht ja leider nicht sich einfach nen neuen Soldaten zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.