Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Wird das Battlelog gerade geupdatet? Bekomm als irgendwelche komischen Fehler...

 

hat sich erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob sich der kauf von BF4 wirklich lohnt? einige kumpels meinen, dass es nich annähern so viel spaß macht wie BF3. würde gerne mal wissen wie das jemand beurteilt, der BF4 schon en bissl gespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage bezüglich FXAA Injector bzw. SweetFX.

 

Zu meinem Problem:

Hatte bis vor kurzem Win 7 aufm Rechner und hatte dort BF3 mit dem FXAA Injector von Danoc installiert, da mir das Standardgame einfach zu grau/farblos wirkt. Nun hab ich seit ein paar Tagen Win 8.1 und bin nach der Installation auf das Problem gestoßen das sich BF3 unter 8.1 nicht mit dem FXAA Injector spielen lässt, aufgrund einer anderen DirectX Version die unter Win 8.1 läuft. Das Spiel startet so nicht mehr sondern spuckt eine Fehlermeldung aus und stürzt ab. Hab dann versucht obs mit SweetFX klappt, aber auch das funktionierte nicht. Dann las ich von einer speziellen Version von SweetFX von boulotaur2024, die für 64bit angepasst ist und siehe da das Spiel startete sogar, doch es funktioniert nicht, an der Grafik hat sich leider nichts geändert.

 

Meine Frage ist also nun ob diejenigen von euch die Windows 8.1 aufm Rechner haben und BF3 installiert ein anderes/vergleichbaresTool ala FXAA Injector ode SweetFX kennen, welches mehr Farbe ins Spiel bringt oder vielleicht sogar eine gefixte Version dieser beiden Tools die unter Win 8.1 funktioniert? Hab schon Google bemüht aber nichts entsprechendes gefunden, also hoffe ich mal auf eure Hilfe. 

 

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein daß BF3 XPWeekend hat?

 

Wüsste ich jetzt nichts davon  :o

Zumindest hab ich nichts davon gesehen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch weniger, dass EA sich noch irgendwie mit BF3 beschäftigt wenn sie BF4 melken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzen sich die Punkte zusammen die man als Sniper macht? Z.b. bekommt man ja aber einer bestimmten Strecke zusätzliche Punkte für Headshots und sowas. Kann mir da jemand sagen ab wie vielen Metern Punkte gutgeschrieben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marksman Bonus (50-??? XP)
Kill an enemy by shooting them in the head at a minimum of 50 Meters away. The further the kill, the more XP you will earn.  The total XP is equivalent to the distance in meters from your target when you fired your shot rounded up.

-------

 

 

Minimum 50m Headshot gibt dir +50 punkte. je größer die distanz desto mehr punkte bekommt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab' da eine Frage als Neuling: ich habe das ACOG für das M416 freigespielt (zumindest ist es unter M416 unlock progression sichtbar), jedoch ist weder angelegt, noch kann ich es als Gadget auswählen - mache ich was falsch?

 

Danke für 'ne kurze Rückinfo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache hiervon sein könnte?
 
im1fdk.jpg
 
Das Spiel stockt dann einfach für ne Sekunde und läuft dann flüssig weiter. Tritt meistens auf, wenn etwas passiert (Explosion, Gegner kommt um die Ecke, etc.) Tritt die ganze Zeit auf. Im Menu, wenn ich auf ne Wand schaue... In unregelmäßigen Abständen.

 

Neuster Nvidia Treiber seit eben drauf, vorher wie nachher das selbe Problem.
 
W7 64bit
i5 4670K
GTX 260
8GB RAM
 
Spiele auf minimalen Einstellungen mit 50-80FPS.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich überlege mir gerade BF3 zu kaufen.

Von den Hardwareanforderungen, wie ist BF3 da im Vergleich zu RO2? Ja, ich kann einfach auf die Hardwareanforderungen googeln, aber ich würde lieber den Vergleich hören, von jemandem der tatsächlich beide Spiele gespielt hat. (Da die Verpackungsangaben oft sehr ungenau sind.)

Sprich, ist BF3 eher etwas hardwarehungriger, oder hardwareschonender als Red Orchestra 2?

 

Die andere Frage betrifft die Versionen. Es gibt bei Amazon Premium, Standart, Limited Edition und Premium Edition.

Kann ich mir die Limited Edition kaufen (ist am günstigsten) oder sollte ich eine teurere Version nehmen?

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die Premium Edition dann hast du alle DLC's. Vom hardwarehunger is es auch in Ordnung wenn du nen halbwegs aktuellen PC hast. Ich würde aber lieber gleich auf BF4 gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.