Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muss ich BF3 doch einmal loben.

 

Muss auch sagen, dass ich, obwohl ich mit 3 oder 4 Jahren Verspätung eingestiegen bin, von BF3 sehr positiv überrascht war. Was DICE da an Innovation geleistet hat, soll denen erst mal einer nachmachen. Klar gibts auch Kritikpunkte (die Fahrzeug-Unlocks sind einfach nur ein Unding), aber welches Battlefield hatte das nicht. 

 

Als BF2 Veteran kann ich dir nur dazu raten Back to Karkand zu kaufen. Seitdem ich das DLC habe, spiele ich wirklich ausschließlich die 4 Remake Maps. Ich wünschte ich könnte das mit Statistiken belegen, aber lächerlicherweise werden bei den Stats keine Maps mehr registriert. BF3 Vanilla hat Spaß gemacht, aber nur mit B2K ist es wieder ein 100-prozentiges Battlefield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt sogar einen Karkand Inf Only Server :D Armored Kill bietet mit seinen Panzer Map auch ein gutes Battlefield feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Premium Edition müsste ich die Karte doch bereits dabei haben? Wundert mich, dass ich bei 10 Stunden Spielzeit noch nie darüber gestolpert bin.

Werde jetzt die Map mal aktiv suchen.

 

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, einen neuen Namen und Account zu wählen? Bei BF2 gefiel mir irgendwann mein Spielername nicht mehr und ich konnte den sehr entspannt ändern (und konnte dann mit den Statistiken wieder bei Null anfangen).

Bei BF3 muss man gleich sein ganzen Origin-Namen ändern, so wie ich das verstehe?

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Premium Edition müsste ich die Karte doch bereits dabei haben? Wundert mich, dass ich bei 10 Stunden Spielzeit noch nie darüber gestolpert bin.

Werde jetzt die Map mal aktiv suchen.

 

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, einen neuen Namen und Account zu wählen? Bei BF2 gefiel mir irgendwann mein Spielername nicht mehr und ich konnte den sehr entspannt ändern (und konnte dann mit den Statistiken wieder bei Null anfangen).

Bei BF3 muss man gleich sein ganzen Origin-Namen ändern, so wie ich das verstehe?

 

 

The-General

 

Zu 1.: Ja, setze mal den Hacken im Battlelog auf nur das gewünschte DLC und nimm ihn bei BF3 raus, dann siehst du nur die B2K/anderen DLC Karten.

 

Zu 2.: Namen ändern geht soweit ich weiß nur über den Origin Support, die dann deinen Account Namen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ab wann bekommt man eigentlich einen Schalldämpfer bei der M416 und gibt es eine Möglichkeit (keine Cheats o.Ä.) das zu beschleunigen? (Z.B. im Singleplayer gegen Bots?)

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70 Kills mit der HK416 machen dann hast du ihn. Ganz unten rechts im HUD ist immer dein Fortschritt zum nächsten Waffenunlock zu sehen.

Am schnellsten geht es auf  Severn mit vielen Spielern und/oder TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so, hab dann gemerkt, ich hatte den Schalldämpfer schon lange freigeschaltet.

Habe jetzt die kleine SCAR freigeschaltet und macht Spaß mit ihr zu spielen. Aber gerade im Vergleich zur M4A1 ja wirklich ein sehr starker Recoil und erheblich weniger Kugeln.

Schade, aber damit gibt es für die SCAR in meinen Augen keine Rechtfertigen über der M4A1.

 

Generell finde ich das mit den Unlocks etwas unglücklich. Die besten Waffen sind doch im Grunde die M16A3, die AEK und die HK416. Also alles Waffen die man (fast) schon von Anfang an hat.

 

Gut, auf der anderen Seite gibt man so Spielern die schon lange dabei sind keinen Vorteil und vergrault somit nicht gleich Neueinsteiger.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Besser ist da relativ. Auf den Einsatzzweck kommt es an. Die AWC-R ist gut auf großen Maps, wo man lange Schussweiten hat. Auf City Maps ist dieaber wiederum nicht so gut. Die MP5K ist die Waffe für die CQB Maps. Aber in einem muss ich dir zustimmen viele Waffen sind schlicht überflüssig. DAs MG36 z.B. sehe ich nie auf einer Map, Aber immer das M240B. Ich spiele am liebsten mit dem G36C mit AGOC, Frontgriff & schwerem Lauf. Was ich Mist finde ist das die meisten Waffen erst mit einem schwerem Lauf überhaupt brauchbar werden.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Weapi/stats/172326666/pc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja, umso mehr ich mir das angucke umso mehr wundert mich das eh.

Wieso um alles in der Welt gibt es die UMP (Maschinenpistole) bei der Assault-Klasse und die ACR (Sturmgewehr) beim Engineer?

 

Danke für den Link, sehr interessant. Ich sehe gerade, dass deine Trefferquote bei der HK416 zu den schlechtesten bei dir gehört. Lustig, bei mir ist das die Waffe mit der ich am besten bin. (Habe jedoch auch bislang kaum etwas freigeschaltet)

 

 

The-General

Bearbeitet von The-General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unterscheidung zwischen Sturmgewehr (Assault) und Karabiner (Engineer) ist bei BF3 wirklich etwas seltsam. Ich finde aber dass das Balancing der Waffan ziemlich gut gelungen ist, auch wenn die Verhältnisse eben nicht immer realistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die UMP gehört zu dem PDW`s und lässt sich mit allen Klassen spielen. ;) Also auch mit dem Sniper. Ich glaube die haben die PDW`s für alle Klassen verfügbar gemacht damit man auch den Sniper auch auf engen Maps wie Metro Sinnvoll einsetzten kann.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die ACR dürfte dann in BF3 aber schwächer als andere Strumgewehre (z.B. die HK416) sein?

 

Was mich auch interessiert, was mir aktuell Probleme bereitet: Wie greift ihr Panzer an? Ich jage da teilweise gefühlt 5 Raketen drauf und der steht immer noch.

 

Ja klar, ich feuere meist auf die am besten gepanzerte Seiten, aber finde das trotzdem extrem. Wie soll man da eine gute Chance haben?

 

Selbst wenn ich einen Panzer überrasche und hinten treffen kann, dann weiß er ja sofort von wo das kam und dreht sich dann in meine Richtung.

 

Ist das einfach so, dass man als Fußsoldat gegen Panzer in BF3 wenig Chancen hat oder wie macht ihr das?

 

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.