Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Gast

Am besten du rüstest Sprint bei deinem Pio aus. Du musst sehr flink sein damit das klappt. Und immer schön aufs Heck zielen. 2-3 Treffer mit der RPG reichen dann. Von vorne und von der Seite ist die Panzerung zu stark, da hat man eigentlich nur mit der Javelin eine Chance. Die hat aber mehr Durchschlagskraft wenn ein Sniper mit seinem Laser den Panzer markiert. Teamwork ist hier der Schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hat mich da mein Eindruck bestätigt, dass man es sich quasi gleich sparen kann den Panzer von vorne zu beschießen.

Werde dann mal Sprint einstellen und mein Glück probieren.

 

Ach und was schade ist, dass die große SCAR scheinbar erst ganz spät freigeschaltet wird.

Das ist eine Waffe die mich bei der Assault-Klasse reizt. Alles was davor kommt, da wüsste ich nicht wieso man eine Waffe wie die HK416 gegen austauschen sollte. (Zumindest im echten Leben)

 

Ach, und die Tavor hätte ich sehr gerne im Spiel. So eine geile Waffe, wundert mich, dass es die (scheinbar) nicht gibt.

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Doch für den Pio gibt eine Micro Tavor (MTAR 21). Du musst aber das DLC Close Quaters besitzen, und musst die beiden Aufträge Reparatur Erledigt & Mein eigener Terminator erledigen bevor sie freigeschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, als Engineer auch Panzer zu bekämpfen, wenn ich Flugabwehrraketen dabei habe?

Also gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese manuell auf Panzer zu schießen?

 

Meine andere Frage ist, ob man irgendwo sehen kann, wo es Munition gibt. Irgendwann geht einem einfach die Munition aus und nicht immer habe ich dann eine Waffe die ich aufheben kann (oder es ist z.B. ein Schafschützengewehr und ich würde gerne bei meinem Sturmgewehr bleiben)?

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munition kann nur von Supportern gedropt werden. Die Muni-Kisten werden auf der Minimap angezeigt. Ansonsten einen Supporter finden und nach Munition fragen (Q), wobei der andere Spieler nicht immer darauf reagieren wird.

 

Flugabwehrraketen können nicht gegen Panzer eingesetzt werden. Du hast dann lediglich noch dein Repair Tool, was Gegnern auch Schaden zufügt, oder Landminen, je nachdem was du auswählst/schon freigeschaltet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt hier jemand zufällig Admins oder Mitglieder des DoG Deutschland 2016 CQ Servers? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.