Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer von euch noch einmal kurz den Ablauf von Beta und Demo bestätigen:

- Beta im September

- Demo im Oktober

Korrekt? Ich aktualisiere gerade das Wiki und während der Bekanntgabe dieser Termine war ich berufsbedingt kaum online. Je mehr Details, desto besser. Was ich vage im Kopf habe:

- MOH registrieren, dann über Origin die Beta

Tausend Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine Demo geben. Nur Beta. Die Open Beta ist irgendwann im September und die Closed, früher.

Hier ein Artikel: Klick

Und alle MoH LE Besitzer mit einem gültigen BF3 Beta key, können die Closed Beta über Origin downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war es. Thx alot. Das war zwei Tage vor meinem Urlaub. In der Zeit hab ich kaum was mitbekommen. Ich werde das im Wiki ergänzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir ja schon vor einiger Zeit geschworen habe, mir nie wieder einen Spiele PC zu kaufen, werde ich mir BF3 für die Xbox holen.

Auch wenn ich teilweise ganz schöne zuckungen bekomme, wenn ich ein günstiges Angebot sehe.

Denn ein neues BF wäre wohl so ziemlich der einzige Grund, rückfällig zu werden.

Und auch wenn es schwer fällt, ich versuche stark zu bleiben.

Lange rede kurzer sinn.....

Wer von euch wird es sich ebenfalls für die xbox holen?

Kommen da ein paar Leute zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird genug Leute hier im Forum geben die auch BF3 für die 360 kaufen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir ja schon vor einiger Zeit geschworen habe, mir nie wieder einen Spiele PC zu kaufen, werde ich mir BF3 für die Xbox holen.

Auch wenn ich teilweise ganz schöne zuckungen bekomme, wenn ich ein günstiges Angebot sehe.

Denn ein neues BF wäre wohl so ziemlich der einzige Grund, rückfällig zu werden.

Und auch wenn es schwer fällt, ich versuche stark zu bleiben.

Lange rede kurzer sinn.....

Wer von euch wird es sich ebenfalls für die xbox holen?

Kommen da ein paar Leute zusammen?

battlefield kannst auf der konsole knicken.. ich komm mit den 30 fps sowas von nicht klar beim shootern :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand BC2 auf Konsole auch ziemlich zähflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand BC2 auf Konsole auch ziemlich zähflüssig.

jap geht mir auch so. komm dadrauf garnicht klar. bei bc allerdings fand ich es ok weiß allerdings nicht ob das auch auf 30fps lief. hab nur mal gehört das alle konsolentitel auf 30 fps laufen und das ist definitiv zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenrunter:

wollte gerade bei amzon.de bf3 vorbestellen und habe dann am ende bemerkt, dass es dann mit dhl und dem betrag von € 5,-

versendet wird, zudem muss ich ja zuhause sein und das paket empfangen.

nun, ich bin beruflich innerhalb der woche unterwegs.

also meine frage: im handel wird es nur die limited ohne das warfare pack geben, oder?

oder: wenn ich bei amazon.de mit dhl bestelle, in welchem zeitrahmen kann ich es dann bei der post abholen?

da man ja selbst an der tür und das paket empfangen muss...

ich denke mal, dass ich es über freunde bestellen muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir solche Pakete bei der Post abholen, sofern du nicht zuhause warst. Der Postbote wirft im Normalfall einen Zettel in den Briefkasten, wann du es bei der Filiale holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht selber da sein wenn der bote kommt. Ich glaub solang jemand da ist mit deinem ausweis zur kontrolle und 5€, geht das auch. Aber da bin ich mir nich sicher.

Wie auch immer. Am nächsten Tag kannst du es bei deiner Poststelle abholen. Kannst dann noch wunderbar so nen wisch ausfüllen (Die von der Post hat mich damals wirklich total verwundert angeschaut, hat sie wohl nicht oft das sie sowas machen muss :ugly:)

Wenn du so geil aufs Warfarepack bist, bestells bei dem Shop in England. Da haste es auch dabei, es is günstiger und die versandkosten sind ohne das 5€ zeugs auch ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht denn schon fest, ob bei der Version die man zB bei amazon.uk bestellen kann, auch die deutsche Sprache mit dabei ist?

Ich würde da ganz gerne vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das thema hatten wir schon mal. BF war bisher immer Multilingual und BF3 wird das sicher auch. Somit is es auch deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.