Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF3]

Empfohlene Beiträge

wer sagt dass er geld kostet...ich dacht mir nur dass ihr kapitalismuskritiker keine apple produkte besitzt

Von Apple bin ich in der Tat kein Fan und lehne die Produkte auch ab, da Apple Medienkontrolle anstrebt und das widerspricht meinem Freiheitsideal.

Und schon lange vor dem Iphone 1 gab es Handys die indiv. Klingeltöne abspielten... ;-)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von einer Zip-Datei oder so mit vielen schönen Bildern?

Brauche eine Bildersammlung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Und schon lange vor dem Iphone 1 gab es Handys die indiv. Klingeltöne abspielten... ;-)

mag ja sein, aber ich habe nur eine datei fürs iphone

und für kapitalismuskritiker hab ich jetzt extra nochmal ne mp3 datei draus gemacht :D...biddeschön

http://uploaded.to/file/exs31jrk

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von einer Zip-Datei oder so mit vielen schönen Bildern?

Brauche eine Bildersammlung! :)

Ich hab sehr viele nette Bilder aus den weiten des Internets zusammengetragen (Hochauflösend, kaum etwas unter 5 MP).

In welcher Richtung denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finktioniert Origin? Ich habe dort nur ein Game in der Bibliothek, welches ich mir mal vor Jahren über den EA Downloader geholt habe, ansonsten, bekomme ich keine weiteren Games dort hinein.

Geht das nicht wie bei Steam? Und was soll das dann? BF3 wird dann dort doch auch nicht aufgeführt, da ich es auch nicht downloaden werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

origin zeigt nur die spiele die du darin registriert hast oder mal gesaugt hast...du mußt bf3, wenn du es am 27.10. erhältst, dort registrieren

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nicht-XBox-Besitzer die Frage in die Runde: BF3 könnte auf 2 DVDs erscheinen.

http://blog.esuteru.com/archives/4705764.html

Frage dazu: macht das einen Unterschied und wenn ja, welchen? Ich habe auch Games auf mehreren Discs und es ist.... egal :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas unpraktischer, aber wohl (hoffentlich) nicht so schlimm.

Solange man um online zocken zu können immer nur eine braucht.

Vielleicht ist ist ja SP und Koop auf der einen, und MP auf der anderen DVD.

Mir wärs jedenfalls egal, solange das Spiel gut wird.

€: Oder so wie pünschi unter mir sagt.

Kannst ja mal die Comments durchlesen, vielleicht steht da was :shifty:

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nicht-XBox-Besitzer die Frage in die Runde: BF3 könnte auf 2 DVDs erscheinen.

http://blog.esuteru.com/archives/4705764.html

Frage dazu: macht das einen Unterschied und wenn ja, welchen? Ich habe auch Games auf mehreren Discs und es ist.... egal :innocent:

denke das wird wie in forza 3 geregelt sein. die 2. dvd wird installiert und danach nicht mehr benötigt, die 1. dvd ist dann die spieledisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hoi,

GameStar Zitat:

Die deutsche Verkaufsversion wurde von der USK zwar mit der Alterskennzeichnung »Ab 18« versehen, musste dafür aber gegenüber der internationalen Version nicht verändert werden.

Ist die PEGI Version Cut oder auch uncut? ... bin nach dieser Aussage doch ein wenig verwirrt

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon etwas darüber, ob man die einzelnen Fahrzeugmodifikationen von außen sehen wird?

Ich denke daran, dass bei den Jets eine Luft-Boden-Rakete anders aussieht, als eine Luft-Luft-Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine frage zur beta: ich hab mir damals die Tier 1 edition von MoH gekauft, das heisst ja das ich schon am 27. zutritt zur beta haben sollte, muss ich da vorher noch irgendwo einen code einlesen oder so was in der art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.