Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sterbehilfe

probs beim installieren

Empfohlene Beiträge

:o letztens abe ich meine festplatte formatiert und hatte deshalb alle meine daten nicht mehr.

vor dem formatieren hatte ich desertcombat 0.39 und kein anderer mod. jetzt ist aber schon 0.4 draussen also dachte ich ich lad mir grad das neue runter.

nun ist das problem aber, das ich es zwar installieren kann jedoch aber mehrmals die meldung: a decompression error has been detected in file blabla. nun kann ich abbrechen, ignorieren und wiederholen klicken.wennn ich es widerhole, erschint das selbe einfach nochmal, wenn ich es ignoriere kann ich es zwar fertig installieren, jedoch habe ich dann kein sound und die fahrzeuge haben keine skins bzw.sie sind einfach schwarz.

ähnlich ist es bei eod, nur dass es mitten in der installation heisst: this file contains invalid data, set up will now exit. dann kann ich es nicht spielen und auch nicht aktivieren unter eigenes spiel.

pls help ich würde die mods sooo gerne spielen denn normal bf hängt mir langsam zum hals raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier dein Bf am besten nochmal neu, und saug dir die mods nochmal, gut möglich das die files corrupt waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hättest du dir fehlermeldung übersetzt dann hättest du verstanden das während dem download fehler aufgetreten sind und du die ganze datei nochmals laden musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eod funzt jetzt aber dc hab ich schon von 3 verschiedenen mirrors gesaugt und es ist immer das selbe.

bf neu installieren geht auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.