Jump to content
Sign in to follow this  
Rerd

DC07 Handweapon-Animations

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich wollte ein Kit basteln, in dem man sowohl eine Pumgun/Schrotflinte als auch ein M16 Sturmgewehr hat. Dafür habe ich ein Mesh gebastelt und wollte es mapseitig als Handweapon einbauen.

Das hat bei der M16 auch soweit geklappt, allerdings musste ich die Animationen für die Pumpgun mapseitig einbauen, da ich diese Handfirearm ja komplett neu coden musste. Das Problem ist, dass Desert-Combat die Animationen nicht zu finden scheint. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter, da ich meines Wissens keinen Coding-Fehler gemacht habe. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Anbei erhaltet ihr die Map "Testing_Grounds" wo ich besagtes Kit mit besagter Knarre eingebaut habe.

Ihr könnt es testen wenn ihr als Coalition mit dem Charakter "Heavy Assault" spawnt.

Das Kit heißt "MT_Support" und die Knarre "Pumpgun".

Die Testmap ist für DesertCombat 0.7 (Battlefield 1942 mod)

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Wie gesagt: Es geht ausschließlich um die Animationen.

Die Map findet ihr hier:

http://rapidshare.com/files/447857923/Testing_Grounds.rfa

viele Grüße

Rerd

Edited by Rerd