Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tagi1987

Seriennummern änderung hilft nichts!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier und

Bitte um eure Hilfe.

Versuch schon die immer meine Seriennummer für BF 1942 (original!!) neu im CODE.Exe einzugeben doch diese Anwendung lässt sich nicht einmal starten!

Ich habe Win7 32bit und im Kompatibilitätsmodus für Win98 startet die Anwendung zwar aber ich bekomm da irgendwas auf englisch hergeschrieben wo glaub ich drinne steht das der Code nichtz gültig oder irgendwie so ist.

Jetzt hab ich den Code mal im ergc neu eingegeben aber hilft auch nichts. Der Code hat von vornhinein schon gestimmt.

Funzt mich voll an weil ich sehr sehr gerne online zockne möchte.

Was kann ich jetzt tun?? Support-line?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe

Da soll man angeblich (andere Threads) etwas ändern können.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgend wie Komisch . Die Seriennummer ist eigentlich in der Registry drin sie vergleicht die Seriennummer die auf der Cd drauf ist . Passen beide startet das Programm ohne Probleme. Ich weiß ja nicht welche Exe du verändern willst .

Mir ist mindestens keine Bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, ich will eigentlich gar nichts verändern aber in einigen Threads steht beschrieben das man eben diese Anwendung starten soll und die Ser.Nr. neu eingeben soll. Das würd ich gern versuchen aber das programm läuft nicht an.

In der Regestry steht auch die richtige Nummer aber warum komm ich online dann nicht zum Game??

Das alleine ist mein ziel, online zu gamen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die .exe, die er meint ist unter folgendem Verzeichnis:

...\EA GAMES\Battlefield 1942\eReg\Battlefield1942_Code.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage in welchen Verzeichnis hast du BF installiert? Es ist durchaus möglich das dein Versuch irgendwas zu ändern BF zerstört hat. In diesen Sinne hilft nur Neuinstallation . Versuch erst mal etwas anderes ändere den Kompatibilitätsmodus in Win XP um und zusätzlich mit Adminrechte. Hier im Forum steht eigentlich genau beschreiben was und wie du was zu machen hast . Es ist auch ratsam zu erfahren welche Fehlermeldung du von BF bekommst . Ich tippe mal das Punkbuster Aktiviert ist und dir das Programm danach abschmiert weil Win98 unterstützt Punkbuster nicht mehr. Im Offline Modus geht das noch ,aber online nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja die Anleitung genau so befolgt wie sie aufgelistet ist und es hat von Anfang an nicht funktioniert.

Ich kann ja das Spiel ohne Probleme starten und alles, aber nur wenn ich mich zu einem Online-Game-Server verbinden will schreibt er mir das die Seriennummer falsch ist. Sie ist aber richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KANN nicht funktionieren, weil die Battlefield1942_Code.exe höchstvermutlich nicht mit den Vista-Pfaden zurecht kommt. Also wenn, dann nur über die Registry direkt. Darüber hinaus sollte weder auf Vista noch auf Windows 7 im Standard-Programme-Pfad ein Spiel installiert werden, sondern unter C:\Games oder C:\Spiele oder so...

Im Wiki ist beschrieben, wie man den Pfad in Vista/7 findet. Hab grad keine Zeit das zu suchen. Du scheinst ja schon da in der Registry geschaut zu haben. Check das noch mal nach. Ansonsten: Support anschreiben, um Seriennummer bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von aus das er die Fehlermeldung bekommt das Punkbuster nicht mehr unter Win98 läuft . So wie ich es noch weiß nennt die Fehlermeldung sich Restriction: Service Abnormality oder so . Er soll man die genaue Fehlermeldung hier posten und auch mal sagen wohin er das Spiel Installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.