Zum Inhalt springen
tobblmobbl

[FH2] Gold Beach & Bloody D-Day

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Habe gestern meine erste runde hienter mir :daumenhoch:

War einfach unglaublich.

Bin aber halt total schlecht :innocent:

N24 freu mich dich auf dem Schlachtfeld zu erleben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hma. Es braucht ne Weile bis man sich einfindet. Ich bin zwar n völliger Fan aber komme kaum dazu es zu zocken und kenne daher auch kaum die Maps. Wenn man nicht unbedingt auf Stats und Kills spielt machts trotzdem derb Spaß.

"Schlecht sein" kann man ja auch vielleicht als Individualität verkaufen... Ich versuch das mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Schön das du dich für diese Mod entschieden hast. Ich spiele ziemlich regelmässig seit Anfang. Für mich ist es das beste Spiel.

Hab mir jetzt einen neuen PC gekauft, muss nun aber einen Monat aussetzen wegen Prüfungsarbeiten.

Hoffentlich kommen bald die Ardennen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don_Bam:

Viel erfolg in den Prüfungsarbeiten :daumenhoch:

Ich finde die Mod auch super.

Muss halt erst mal etwas üben und sowas...

Macht aber trotzdem ne menge spaß.

Spielt heute abend 20:00 noch jemand auf denn HSLAN server???

Würde mich freuen wenihstens ein paar bekannte zu treffen unnd in einer squad spaß zu haben.

Noch eine frage wie kann man chatten oder halt irgendjemanden etwas schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Spielt heute abend 20:00 noch jemand auf denn HSLAN server???

Würde mich freuen wenihstens ein paar bekannte zu treffen unnd in einer squad spaß zu haben.

Noch eine frage wie kann man chatten oder halt irgendjemanden etwas schreiben?

Werde versuchen dort zu sein.

Du kannst die Keys selber festlegen, aber als Standard ist, glaube ich, j für All-Chat, k für Team-Chat und l für Squad-Chat vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tobblmobbl

Standard Key sind entweder J+K oder K+L (ich weiß es nicht sicher, da ich ne Weile kein BF2 mehr gezockt hab).

Probier´s einfach aus ;-) Es steht dann auf der linken Seite dran: "Say Team" oder "Say All" , je nachdem, ob du mit deinem Team oder mit allen(also eigenes Team+gegnerisches Team)

Es gibt glaub ich auch nen "Squad Talk", aber der müsste auch eine der Tasten sein ;-)

Schau einfach mal bei Optionen nach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich noch eine Frage:

Was sind bei euch im Team die Researcher?

Sind das Leute, die mit Fotoapparaten rumrennen und die zukünftigen Maps knipsen?

Bzw. Maß nehmen und das dann weitergeben?

Das würd mich echt mal interessieren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank werde es nacha dann manl ausprobieren^^

Leutnant Müller da kann ich dir nicht helfen kenn mich da nicht aus.

werden bei dem Server HSLAN glaube ich alle Karten einmal durchgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank werde es nacha dann manl ausprobieren^^

Leutnant Müller da kann ich dir nicht helfen kenn mich da nicht aus.

werden bei dem Server HSLAN glaube ich alle Karten einmal durchgespielt?

Ja soweit ich weiß hat HSLAN alle Karten in der Spielliste.

Mir stellt sich noch eine Frage:

Was sind bei euch im Team die Researcher?

Sind das Leute, die mit Fotoapparaten rumrennen und die zukünftigen Maps knipsen?

Bzw. Maß nehmen und das dann weitergeben?

Das würd mich echt mal interessieren! :-)

Das sind Leute, welche sich entweder Beruflich (z.B. Taranov, welcher für das Kubinka Panzermuseum arbeitet) oder als Hobby (z.B. Lightning) mit dem 2. WK befassen. Sie sind dafür verantwortlich, dass das Gerät in FH2 auch der Realität entspricht und dass die Waffen, welche auf einer Karte vorkommen auch der Zeit und dem Einsatzgebiet, welches die jeweilige Karte darstellt, entsprechen.

FH2 versucht historisch authentisch zu sein, aber nur soweit, dass es nicht auf Kosten des Spielspaßes geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon...was ich aber nicht so super finde ist, dass wenn du zb. immer Sonntags von 8-10 Uhr spielst immer die selben Karten dran kommen.

@repoter, sag mal weisst du was mit der Afrika Karte passiert ist wo Deutsche und Briten sich mit grossen Panzerverbänden gegenüber stehen, in der Mitte hat es noch ein kleines Dorf das von beiden erobert werden kann. Wer es hat kann auf dem Hügel ein Recon-Flugzeug holen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@repoter, sag mal weisst du was mit der Afrika Karte passiert ist wo Deutsche und Briten sich mit grossen Panzerverbänden gegenüber stehen, in der Mitte hat es noch ein kleines Dorf das von beiden erobert werden kann. Wer es hat kann auf dem Hügel ein Recon-Flugzeug holen.

Das ist die Karte Namens Operation Aberdeen und sie wurde aus der Kartenliste gestrichen, so weit ich weiß. Es war die erste Karte für FH2 und beinhaltet sehr viele Fehler. Sie ist in meinen Augen wirklich ein Griff ins Klo gewesen und ich bin froh sie nicht mehr spielen zu müssen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Aberdeen was du meinst, Ich denke viele Server haben die aus der Rotation genommen da sie gerade eine unserer Balancebaustellen ist und wenig Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N24Reporter

Ah ok...

bezieht sich das dann nur auf Waffen/Fahrzeuge oder auch auf Maps?

Ich bin nämlich WK2 technisch auch sehr interessiert und war auch schon mal an der Normandieküste(und werde vielleicht dieses Jahr wieder da hin kommen) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber die einzige Map wo man einen Valentine Panzer fahren konnte. Und die Bare-hands waren da auch noch versteckt. Ich fand sie toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N24Reporter

Ah ok...

bezieht sich das dann nur auf Waffen/Fahrzeuge oder auch auf Maps?

Ich bin nämlich WK2 technisch auch sehr interessiert und war auch schon mal an der Normandieküste(und werde vielleicht dieses Jahr wieder da hin kommen) :-)

Auch auf die Maps, bzw. die Schlachten und Operationen, welche diese Darstellen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.