Zum Inhalt springen
private jackson

FH2 crashed

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab mir letzte Woche FH2 draufgemacht. Es hat bis jetzt alles gepasst, keine Probleme oder so.

Aber, heute ist mir BF2 gecrasht. Seitdem bekomme ich, wenn ich ins Spiel will ne Fehlermeldung: Siehe Screen

k4uhln9j.jpg

Wenn ich aus dem FH rausgehe, zurück auf den Desktop, dann bekomm ich ne Meldung: Das BF2 gecrasht ist. Weiss nicht warum ??

Wenn ich mit ALT und F4 rausgehe, bekomme ich keine Fehlermeldung.

Ich gehe über die FH2.exe auf dem Desktop ins Spiel hinein. Sonst läuft alles, nur das er die Shader immer neu berechnet.

Danke für die Hilfe. :daumenhoch:

post-4355-1298324396_thumb.jpg

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Hab die BF2.temp auf FH2.temp umgeschrieben, nun funktioniert es.

Keine Fehlermeldung und keinen Crash mehr.

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ganzen Pc durchsucht und nichts gefunden. Ich habe Win 7 und denke dein Pfad lautet dann so : C:\Dokumente\Battlefield 2\mpds . Doch da sind nur zwei ordner, nämlich fh2 und bf2 wo jeweils der cache drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfad ist richtig.

Wenn du keine BF2.temp drin hast, muss doch alles passen mit dem Spiel. Soviel ich weiß, hast du die BF2.temp nur drin, wenn das Spiel gecrasht ist.

Bei uns im Forum steht es so drin:

ok sorry mate I should have been more specific......

These files are in a different location to the Main Game Directory... it is where all your installed games user profiles, server settings and save games etc are kept. Normally the path is MyDesktop/MyDocuments.... It could also be called MyGames. You should just be able to click on the windows start button and the MyDocuments folder is visible there.

Once you found this folder find the Battlefield2 folder.... open it and inside you will see these folders dmp LogoCache mods Profiles Screenshoots click on the mods folder and this is where you should see a BF2 and a FH2 folder (non bugged) but most likely you will see BF2 and BF2.tmp

If you do see a folder called BF2.tmp then rename this to FH2

make sure the game is not running when you do this...

:daumenhoch:

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen erst die Meldungen und dann startets nicht mit diesem error

post-37983-1299522658_thumb.png

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann muss man in einer temp was ändern? ist mir völlig neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ein anderes Problem.

Ich hatte wenn ich das Spiel verlassen habe, Fehlermeldungen bekommen und nicht beim starten.

Hast du FH2 installiert ??

Neue oder alte Version ??

BF2 Patches alle drauf ??

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Patches und neueste Version. Error siehe oben . Die anderen Fehlermeldungen sind die gleichen wie bei dir waren

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann muss man in einer temp was ändern? ist mir völlig neu

Hi Kettcar.

Es steht so bei uns im Hslan Forum drin. Das man die BF2.temp umändert in FH2.temp. Das habe ich gemacht und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Andere von uns hatten das gleiche Problem mit der BF2.temp Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bis jetzt geklappt , nur beim ersten mal hat sich die Datei wieder umbenannt. Habe dann einfach wieder umbenannt , gestartet , beendet und wieder gestartet

Bearbeitet von panzerIV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.