Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hyperstar

BF 1942 Version 1.31 released

Empfohlene Beiträge

al bundy, hättest du eventuell die güte, mir zu erklären, wie ein multiplayer spiel "langsam" laufen kann ohne zu ruckeln?

meiner ansicht nach rein logisch völlig unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht? es läuft halt in zeitlupe.das hab ich auch wenn ich z.b. kazaa am laufen hab,und dann ein spiel starte.das is dann bei half life genau wie bei bf.es läuft einfach alles in zeitlupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@al

denke, Du hast schon alles probiert, oder? Also alle Programme ausmachen, die nicht nötig sind, genügend virtuellen Speicher festgelegt, Pallte defragmentiert, usw??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ al

... vielleicht mal den ganzen rechner frisch installiert (os)??

;)

... show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch wenn ich z.b. kazaa am laufen hab,und dann ein spiel starte.das is dann bei half life genau wie bei bf.es läuft einfach alles in zeitlupe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al bundy, wie kann es in zeitlupe laufen???

wie sehen die anderen dich denn dann auf dem shclachtfeld??? Rennst du bei denen auch langsamer??? LOL, so ein unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

al bundy, wie kann es in zeitlupe laufen???

wie sehen die anderen dich denn dann auf dem shclachtfeld??? Rennst du bei denen auch langsamer??? LOL, so ein unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist rein logisch einfach unmöglich, ein spiel kann nicht im multiplayer in zeitlupe laufen.

Nehmen wir mal an, du würdest "zeitlupe" laufen: wie sieht dich der gegner? Läufst du bei ihm auch in "zeitlupe"? Völlig unmöglich... Oder willst du etwa behaupten, er sieht dich schnell laufen und du dich in zeitlupe? wenn das so wäre, würdest du nach ca. 2 minuten VÖLLIG hinter dem eigentlichen spiel herhinken, d.h. du würdest nach 5m inuten spielen immer das sehen, was vor 3 minuten passiert ist. UNd das kann echt nicht dein ernst sein.

ein problem, dass du die ganze zeit in zeitlupe spielen musst ist wirklich schwachsinnig. Tut mir leid, muss ich aber leider ganz klar so sagen. Eventuell wär aber ne genauere beschreibeung deines problems hilfreich :o)

grüße, ist ja alles nicht persönlich gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al!

Wer hat dir die MX420 angedreht?

Es steht zwar Geforce 4 drauf, jedoch ist die MX-Reihe nichts anderes als ein optimierter Geforce2 Chip!

Das könnte natürlich einer der Gründe sein warum das Spiel bei dir ruckelt oder langsam läuft!

Zur Info für alle:

Falls das Spiel bei euch etwas spockt, dann spielt mal an der Einstellung in der Default.con rum:

z.B.

Sound.setHardwareVoiceLimit 32 auf z.B. 64 ändern

oder

Sound.soundStreamUpdateFrequency 20 auf 5 ändern

Sound.soundBufferCacheSize 200 auf 1000 ändern

Und beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die GF4 mx war in nem komplettpaket (mein vater... O_o ...wollte es) aber vor dem 1.3 patch lief bf wie geschmiert.allerdings überleg ich mir schon lange mir ne titanium zu holen,jedoch ist das bei mir ne geldsache(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Al: wenn ich hier auch noch meinen unmaßgeblichen Senf dazugeben darf, dann würde mich - aus raum-zeit-theoretischen Gründen - die von Dacago angesprochene Frage auch brennend interessieren! Ich hab Dein Klagen ja schon ne Weile verfolgt und mich genau das gleiche gefragt: wie kann bei Dir _alles_ langsamer sein, wenn es für die anderen normal schnell läuft?

Was die Grafikkarte angeht, ich habe eine Geforce 4 MX 440 und damit eigentlich keine Probleme, dass bei mir BF tendenziell etwas zuckelt liegt wohl vor allem an dünnem RAM (256 SDR)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich kenn mich nich so mit der relativitätstheorie aus B) ich weis auch nich warum ob oder wie die mich sehn aber ich weis nur,bf häng ich erstma an den nagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, waren meine argumente wohl zu stark ;o)))

aber bf gleich an den nagel hängen? das ist ja furchtbar, is doch das beste spiel überhaupt (finde ich) :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.