Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Banana Joe

Granatwerfer im MG ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf dem amerikanischen Sturm-MG ist vorne so ein Granatwerfer zu sehen, ich meine auch schon mal einen Ami so ein Ding abfeuern gesehen zu haben. Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?

Vielleicht habe ich mich ja auch nur geirrt......?!

Vielen Dank,

Banana Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das gibt's!

Du musst dafür aber die Waffe wechseln, drück die Taste 6 und nun hast du den Granatenwerfer in der Hand. B)

Oder benutze das Mausrad.

Schiessen tust du gleich wie mit den anderen Waffen. ;)

Zielen mit rechter Maustaste (Standart)

MfG Destroyer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber wennde gemerkt hast: 1. nicht alle mäuse haben eines und 2. dieser cursor springt immer so doof rum (teilweise) da gehse vom mg eins rauf (geht noch) und dann springt's zur pistole oder so... einfach wild herum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich letztens in meinem keller war, da habe ich meinen atari wiedergefunden, der hatte auch schon eine moderne 2-tasten-mouse B)

investier einen zwanni für ne neue mouse, das ist dann schon luxus-bedienung.

ja das rumspringen, hmmm, nicht weiter wild, da man doch die waffe nur wechselt, wenn man gerade keine andere benutzt, von daher dürfte es sich meist nicht wirklich negativ auswirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also ich habe ne logitech mit rad.... da springt nix rum.... bei CS hatte ich das prob aber auch... da wurde immer eine´waffe übersprungen... das war vielleicht nervig. aber bei bf oder dc geht es wunderbar.... man muss sich nur merken wie man am schnellsten zu gewünschten waffe kommt.... ob hoch rollen oder runter...

:ph34r:

cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es sei Taste 6. Na ja immerhin is es sauschwer mit dem Granatwerfer was zu treffen. Is aber nett gegen Panzer oder größere Gegnertruppen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Hab eine kleine Verbesserung an der MP5 (Special Ops) vorgenommen!

Damit kricht mann alle Gegner gekillt!!! :D

Download: Hier (Ziel Speichern unter...)

Viel Spass damit...... ;)

greetz

lockorocko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt das im multiplayer?? :ph34r:

ist deine 'kleine' verbesserung nicht ein wenig offensichtlich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht hoffen,das es im mp geht.hab nur die txt datei gelesen,die da anhängt,das war grund genug das ding zu löschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.