Zum Inhalt springen
ManeaterMV

Battlefield 3: Mashtuur oder Jalalalalabad im Trailer?

Empfohlene Beiträge

Die einzigsten Ähnlichkeiten die mit auffallen sind folgende:

Der kriechende Soldat :trollface:

cwbvxyhw.jpg

Nein Scherz beiseite :lol:

7dtb9iqw.jpg

1. Das linke Haus ist genau so gebaut.

2. Die Palme lässt vermuten das es dort genauso einen Platz wie auf Jalalabad gibt.

3. Das Geländer / die Mauer auf dem Hausdach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

Der kriechende Soldat sollte jetzt auch die letzten Zweifel ausgeräumt haben. :D

Is Jalalabad, Thread kann zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat den Zusatz "Spekulatius" und ist mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Klar ist das weit hergeholt, aber darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Das sind Spekulationen immer. Es hat bisher niemand behauptet, dass es so ist. Das hat Spekulatius so an sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashturr, ziemlich sicher. Obwohl der Hinterhof wie Karkand ausschaut und das Hotel wie in Lolabadad.

Also doch eher Al Basrah.

Bearbeitet von monkeysphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gamestar steht doch der Name der Stadt. Hab den Namen nicht mehr im Kopf, aber es war keiner der hier erwähnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Ankündigungen stand doch mal etwas von Teheran. Das könnte sicherlich auch passen, aber ich habe die Gamestar nicht gelesen ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr die Vergleiche nicht ziemlich weit hergeholt? Nur weil in beiden Spielen ein Hotel ist... naja ich weiss ja nicht :rolleyes:

nunja es geht ja auch darum das 4 Maps aus BF2 zeiten auch für BF3 erscheinen. 2 sind bekannt . Karkand und Oman

Und warum soll ein Ort aus dem SP nicht auch im MP erscheinen ? Gibs in anderen Games doch auch.

Vielleicht auch ein Misch-Masch aus 2 Maps ? :rolleyes: Road to Mashtuur :awesome:

hallO hat jedenfalls herausgefunden das es sich bei dem Kartenausschnitt um Al Basrha handelt. Ob das auch der Ort im Trailer ist weiss man natürlich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine es könnte so sein, das muss natürlich nicht stimmen, denn es könnte auch ganz anders sein, schliesslich kann man nichts ausschliessen, was nicht bedeutet, dass bestimmten Deutungen höhere Wahrscheinlichkeit zuzuordnen wäre, denn es ist ja nur Spekulation, was selbstverständlich die Möglichkeit offen lässt, dass es so, so oder auch so, oder auch nicht sein könnte.

Weiter möchte ich anmerken, dass aufgrund fehlender Information, die Vermutung zulässig ist, dass keine der von mir getroffenen Annahmen am Rahmen des Denkbaren sein muss.

Hach.... spekulieren ist so herrlich! :P

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und war nicht einer der ersten BF2-Trailer auch auf Mashtuur??

Die ersten Render von BF 2 waren auf Mashtuur. Das war, als die Models noch ganz andere Uniformen etc. hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall im Iran, da man die Teheran Karte auf dem Tisch sieht und gegen Ende des Trailers sagt der orientalische Mann "kesavat" und das ist eindeutig persisch! Ich weiß es, weil ich Iraner bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nochmal. es is keine Teheran Karte. Dort sieht man Al Basrha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall im Iran, da man die Teheran Karte auf dem Tisch sieht und gegen Ende des Trailers sagt der orientalische Mann "kesavat" und das ist eindeutig persisch! Ich weiß es, weil ich Iraner bin.

dann solltest du wissen das das nicht persisch ist, sondern Farsi! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.